Welcher KofferAnhänger (Kastenanhänger)

  • Hallo @all,


    Ich will mir einen KofferAnhänger zulegen.

    Könnt Ihr mir Erfahrungsberichte zukommen lassen welche Hersteller Top und welche Flop sind?

    Größen Ordnung ca: 2500-3000 KG

    Innenmaße so bis 4m Länge, Breite bis 190 und Höhe über 2m.

    Mit Türen oder mit Hecklappe da bin ich mir noch nicht sicher.


    Es müssen Zurrpunkte auf dem Boden und an den Wänden sein.



    Ich danke Euch für die Tipps.


    Lg

  • Na du bist doch nun schon ein paar Monate im Forum, dann weißt doch, dass es dazu schon einige Beiträge dazu gibt und wo sie zu finden sind!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Alles, was schon geschrieben wurde, nochmal hier hinzuschreiben, hab ich momentan weder Zeit noch Lust zu. Blöd für dich, so funktioniert ein Forum halt net….


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.