• Hallo,


    heute ist mir HP 350 mit Deckel und Gepäckträger stark Reparaturbedürftig zugelaufen. Schweissarbeiten an der Wanne, Radlager und Beleuchtung ist kein Problem. Einzig ich bräuchte ich die Schnappverschlüsse für den Deckel. Hab schon die Suchmaschine erfolglos bemüht. Hat einer da ne Bezugsquelle? Weiterhin hab ich vor den auf 100Km/h zulassen. Wo bekomm ich die Bescheinigung her. Bereifung wird eh neu, rüste den auf 10" um.



    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • Die Bescheinigung für die 100er stellt der TÜV/DEKRA oder der gleichen unter gebürtigen aus.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Sollen die original sein?

    Wenn nicht such mal nach Spannverschlüsse oder Exenterverschlüsse im Netz.

    die originalen Verschlüsse wurden gewaltsam vom Vorbesitzer mittels einer Blechschere geöffnet... Deshalb such ich nach einer Bezugsquelle für doe originalen.

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)