[BIETE] 2 Stück Aspöck Multipoint V / Multipoint 5 Rückleuchten (rechts und links) 8polig = vollbelegt!!

  • Servus zusammen,


    ich biete hier einen Satz (2 Stück) Aspöck Multipoint V Rückleuchten, also ein Set bestehend aus rechter und linker Rückleuchte an.

    Die Leuchten waren ca. einen Monat an meinem neuen Anssems-Anhänger montiert, haben außer dem Rückweg vom Händler schon 2 Transporte absolviert und auch schonmal ein bisschen Regen abbekommen. :) Davon ab sind sie aber absolut neuwertig!


    Es handelt sich um die Ausführung mit 8poligem Bajonettverbinder. Die Lampen sind auf beiden Seiten voll belegt, also rechts und links jeweils mit Nebelschlussleuchte UND Rückfahrscheinwerfer! Außerdem haben die Leuchten integrierte Kennzeichenleuchten.


    Ich hätte gerne 60 Euro VHB dafür.


    Den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen:


    1.jpeg 2.jpeg


    3.jpeg 4.jpeg


    Multi V beladen.jpg Multi V eingebaut.jpg


    Multi V Maße.jpg Multi V.jpg



    Hier noch eine Nahaufnahme mit Blinker und Rücklicht (sowie Kennzeichenleuchte) an:

    Multi V nah.JPG



    PS: Ich weiss, auf diversen Plattformen gibts die Mulipoint V schon für 40 Euro, aber das sind nur die 5poligen NICHT voll belegten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001