Suche Datenblatt Saris H200N BJ 1993

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin gerade im Forum beigetreten.

    Bin 53 wohne im Südschwarzwald und bastle gerne. Da mein Anhänger, den ich hierfür brauche, sehr alt ist und die Bodenplatte durchgegammelt ist benötigt er eine neue.

    Die aktuelle Platte hat sich in "Wohlgefallen aufgelöst und ich möchte eine neue einschieben. Hierfür wären im Vorfeld die korrekten Masse klasse.

    Hat eventuell jemand hier ein Datenblatt zu diesem Anhängertyp? (Saris H200N Bj 1993)


    Wäre sehr über eine Nachricht dankbar.


    Grüsse aus Donaueschingen :)

  • Servus und willkommen hier im Forum!


    Ich weiß nicht, wie viel Raketenwissenschaft in deinem Anhänger steckt, aber in der Regel reicht es, den hinteren Abschluss (meist das Kennzeichenblech) wegzuschrauben. Dann siehst du in der Regel schon, ob die Platte bis unter die Bordwände geht oder nur zwischen den Bordwänden eingelegt ist.


    Dann brauchst du nur noch ein Maßband oder nen Zollstock, um zu messen, wie groß die Platte ist.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001