nagelneuer Eduard 2514 2,5mx1,45m, 1350kg, 100kmh, 10" mit Flachplane

  • Siehe Kleinanzeigen, der Anhänger passt nicht zu meinem Anforderungsprofil. War ein, leider schlecht vermeidbarer, Fehlkauf. :rolleyes:

    Preis ist VB, liegt mit 1900 ca. 200e unter dem aktuell günstigstem Preis (200km Umkreis 39340). Ich würde dem willigen Käufer gern auch etwas Wegstrecke abnehmen, wenn die Entfernung in den kalten Osten zu weit erscheint... ;)


    Grüße

    Nilz

  • Moin, da ich selber einen Eduard 2615 habe, besteht wenig Interesse an dem Erwerb eines weiteren Anhängers. Dennoch eine Frage, wie Du die Ummantelung der Verzurrhaken hinbekommen hast? Welches Material wurde dazu genommen?

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Schaut nach Schrumpfschlauch aus - es aber einen eigenen Thread "Zurrösen klappern während der Fahrt - Hier eine Lösung", das hat nix in der Verkaufsanzeige verloren!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001