Vorstellung eines "Neuen" aus Köln mit Heinemann Z412, Bj. 1980

  • Guten Tag erstmal,


    habe mich heute angemeldet, weil ich Fragen bzgl. meines Heinemann-Anhängers Z412, Bj. 1980 habe.


    Mein Name ist Johannes M aus Köln, bin 62 Jahre alt und zZt in voller Erwerbsminderung wegen schwerer Nierenerkrankung.


    Weitere Fragen stelle ich unter "Heinemann Z412" ein.


    Herzlichen Gruß an alle Forumsmitglieder

    Johannes M

  • Hallo Johannes

    Herzlich Willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Johannes und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001