"Neuer" Sprinter - alte Waeco Kamera verwenden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir am Wochenende ein neues Fahrzeug gekauft - es ist 22 Jahre alt aber neu für mich.

    Es handelt sich um einen alten Krankenwagen auf Mercedes Sprinter Basis; Aufbau von System Strobel:

    IMG_20220327_110104_9 - Kopie.jpg



    Hinten oben ist eine Kamera verbaut:

    IMG_20220328_122407_6.jpgIMG_20220328_122412_2.jpg

    IMG_20220328_122409_7.jpgIMG_20220328_122426_4.jpg


    Aus dem Armaturenbrett gucken Kabel heraus:

    IMG_20220328_122338_4.jpg


    ich hoffe, die Kamera ist noch ordnungsgemäß verkabelt und er fehlt "nur" ein Bildschirm.


    Ich will mindestens eine Kamera zum Einparken und Hänger ankuppeln haben, also eine die eher runter guckt - eine zweite als "Rückspiegel" fände ich aber auch total super.

    Ich habe noch eine ungeöffnete Kamera in der Halle liegen die ich verbauen werde, würde allerdings - falls möglich - die bereits montierte Kamera gern nutzen.


    Laut dem Typenschild ist es wohl eine Waeco RV-24, siehe Foto.


    Bevor ich nun irgendeinen teuren Bildschirm kaufe weiß jemand, wie ich die Kamera so wie sie ist testen kann; hat jemand eventuell diesen Typ Kamera verbaut und kann mir zeigen wie die Kabel verlegt werden müssen?

    Kann ich das irgendwie testen ob es taugt?
    Wenn ich "nur" irgendein Display anschließen müsste wäre das super, ansonsten werde ich das ganze Zeug einfach raus rupfen und was neues einbauen, sauber verlegen etc....


    Ich muss sowieso einen Haufen an Material, Kabel etc. aus dem Wagen entfernen. Sauerstoff brauch ich da nich mehr drin. Zumindest nicht aus der Flasche, aus der Decke kommend z.B.. ^^