Die mit dem Nordwind geht :-D

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Dani und die Idee mir einen Anhänger (um-) zu bauen habe ich eigentlich schon seit gut 7 Jahren, allerdings nie die Muße oder die nötigen Helfer gehabt, dies auch in die Tat umzusetzen. Im Alleingang klappt das aus gesundheitlichen Gründen nicht, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.


    Seit 2014 bin ich nebenberuflich auf Mittelalter- und Kunsthandwerksmärkten unterwegs, bis vorletztes Jahr mit eigener Feintäschnerwerkstatt, die ich 2020 aufgab, weil es nur noch in Stress ausgeartet ist. Ab diesem Jahr werde ich ein neues Standkonzept verfolgen, sowohl inhaltlich als auch optisch - Dazu muss nun der Anhänger her und da ich schon so oft bei Euch mitgelesen habe, wurde es Zeit für einen eigenen Post :)


    Die Angabe der PLZ / des KFZ K ist bei mir eher unbeständig, da ich eh alle zwei Jahre umziehe - Das ist der Nordwind ;) . So langsam bekomme ich Lust von ner Wohnung auf nen LKW umzusteigen XD


    Ich freue mich auf Eure konstruktiven Tipps und Tricks, sowie angemessen vorgetragene Kritik (ich bin ein Sensibelchen :D )


    Einen schönen Sonntag noch :anstoss:

  • Hallo Dani,


    sollte es dich mal auf den Markt in der Arche Warder verschlagen, sag gerne Bescheid. Wir sind dort immer als Lager.


    Hast du Lust von deinem neuen Standkonzept zu erzählen?


    Liebe Grüße

    Steffen


    P.S.: Mich hat übrigens die Suche nach einem Anhänger fürs Mittelalter Hobby vor über sechs Jahren ins Forum gebracht. :)

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)