Waldecker Neuling

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier kurz den "Anhänger" meiner Frau vorstellen. Es handelt sich um einen Ehemann, Modell Markus, mit Baujahr 1973. Er hat schon einige Teile, die nicht mehr original sind. Bei Aufläufen kann er sich noch ganz gut bremsen, aber dem Alter und dem Zustand nach zu urteilen, hat er schon so einiges mitgemacht... :S


    So weit, so lustig... 8o


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell ein paar "Punkte" an meinen Anhängern habe, zu denen ich nach Lösungen/Infos gesucht habe und hier gelandet bin. Ich werde erstmal schauen, wie weit ich mit der Suchfunktion und euren bisherigen Themen/Beiträgen komme. Falls ich darüber hinaus noch weitere Hilfe benötige, werde ich dann noch entsprechende Themen starten und/oder Beiträge schreiben.


    Meine aktuellen Anhänger:


    - Saris BMG 135T McAlu Com mit Plane/Spriegel 100km/h


    - Stema FT 8.5-20-10.1B mit Deckel, 100km/h


    Jetzt freue ich mich erstmal aufs Stöbern, Lesen und Bilder gucken!


    Viele Grüße


    Markus

  • Moin

    Na dann mal herzlich willkommen Markus

    Viel Spaß im Forum. Und wenn Du nach den lesen nich weiterkommst, wird Dir hier geholfen!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen, Anhänger Modell "Markus" :bigggrins::super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Anhänger seiner Frau....

    läuft immer hinterher :weglach::weglach::weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • PLZ 344..... wohl eher nicht ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Waldeck? Hallo Nachbar!


    Herzlich wilkommen hier!


    Grüße aus Waldeck nach Waldeck!