Grümer AK2008 ohne Entriegelungshebel?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgende Problematik mit nachfolgenden Komponenten:

    Auflaufeinrichtung: Grümer AK2008 PZ:F488 bzw F1232

    Radbremse: BPW S2304-2Rask, 650Kg (4Stück)

    Gesamtgewicht: 2000Kg


    Bei Bestellung einer Bremsenberechnung aufgrund von Umbereifung wurde mir mitgeteilt, dass diese Komponenten nicht zusammenpassen weil kein Rückfahrsperrhebel vorhanden ist.


    Meine Frage wäre, ob dieser oder weitere Komponenten fehlen. Weil eine Klammer bzw Feder ist an dem Zugrohr zu sehen. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

  • Hallo Unbekannter,


    hast du denn noch mehr Fotos von der Auflaufeinrichtung? Ich sehe hier schon Schweißnähte, die nicht original aussehen....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.