Anhängerparkplatz für 3 Tage in Hamburg gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Meine Family und ich fahren im August 2022 in den Norden (nach SPO) und machen zuvor einen Kurzaufenthalt für 3 Tage in Hamburg. Dort würden wir gerne ein Hotel in der Stadt nehmen, jedoch haben wir unseren Anhänger dabei. Die Hotels haben i.d.R. alle eine Tiefgarage, jedoch kann man bzw. darf man dort mit dem Hänger nicht reinfahren bzw. parken. Nun wollte ich hier fragen, ob jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee hat, wo ich meinen Hänger sicher abstellen könnte. Einfach nur in einer Wohnsiedlung an den Strassenrand stellen möchte ich ihn, wenn möglich, nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Herzlichen Dank für jede Idee/Hilfe/Tipp.


    LG Klaus aka Greifenwald

    ___________________________________________________________________________________________________

    Verkauft: Anssems GTB 750.211×126 HT mit Fahrradträger am Reling

    Aktuell: DEBON C255 mit Seitentüre / 5,5J-14 STARCO ALUs mit 185/65 / Automatikstützrad / Knott KS30

  • Ebay-Kleinanzeigen: Anzeigennnummer 1913645881 - preiswerter gehts kaum


    Hat keine 10 Sekunden gedauert, dieses Angebot zu finden.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Hallo Kc85,


    super danke Dir! Ich hatte bis dato immer nach „öffentlicher Paktplatz“ gesucht (und das Nähe A7), und nichts gefunden. Auf Flugplatzparken bzw. Ebay Kleinanzeigen bin ich nicht gekommen, da ich bei Ebay Kleinanzeigen nur dauerhafte Stellplätze vermutet hätte.


    Dann werde ich mit Deinem Tipp mal weiter suchen, vielleicht finde ich noch etwas näher an der A7.


    Nochmals Danke!


    LG Klaus aka Greifenwald

    ___________________________________________________________________________________________________

    Verkauft: Anssems GTB 750.211×126 HT mit Fahrradträger am Reling

    Aktuell: DEBON C255 mit Seitentüre / 5,5J-14 STARCO ALUs mit 185/65 / Automatikstützrad / Knott KS30

  • Da hätte ich auch nicht gesucht.

    Aber prima, wieder was gelernt! :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.