Wie DC-Anschluss verbinden

• Ich möchte meine vorderen Lampen gegen LED wechseln.

Kamen vorgestern. Nun weiß ich allerdings leider nicht,wie ich den sogenannten quadratischen DC-Anschluss mit dem normalen Kabel verbinden soll. Kann mir da jemand helfen?Angeblich ist die Polung egal.Also nur Kabel auftrennen und quetschverbinden?Freue mich auf Antworten.Bleibt gesund.

• Bei LED ist die Polung schon wichtig, aber du merkst ja, wenn's richtig ist = leuchtet.

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Löten würde ich nicht unbedingt, denn durch die Vibrationen können die Litzen nahe der Lötstelle schnell brechen.

Stoßverbinder, Schrumpfschlauch rüber und fertig.

• Hallo

Wie schon gesagt, abisolieren verbinden und mit Schrumpfschlauch Isolieren :super:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Bei LED ist die Polung schon wichtig, aber du merkst ja, wenn's richtig ist = leuchtet.

Den LEDs ist es nicht egal. Aber bei denen kommt immer der Strom richtig an egal wie gepolt wurde. Da ist nen Gleichrichter drinnen der die richtige Polung herstellt

Fuhrpark:

- EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

- ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

- Audi A6 3.0TDI

- VW Passat 1.8T

- Yamaha R1 RN09