Spannhebel Verschlüsse Westfalia Wolfsburg gesucht

  • Hallo

    Ich suche für einen Westfalia Anhänger, Modell Wolfsburg, die beiden Spannhebel Verschlüsse für den Deckel.

    Falls jemand die Original Deckel Zierleisten hat habe ich auch daran Interesse.

    Bin auch für Bezugsquellen dankbar.

    Viele Grüsse und besten Dank schon mal.

  • Hast du mal ein Bild dazu?

    Sicher geht es dir ja darum, daß alles original ist !?

    Stahlteile lasse ich mir immer in einer Lehrwerkstatt machen. Da nehme ich Material mit + Originalteil und die feilen das dann nach.

    Kostet nichts, nur einen kleinen Obolus für die Lehrwerkstatt oder even mal Rohlinge Alu/Rotguss/Messing, was ha kein Problem ist.

    Aber, ob das bei dir relevant ist, kann ich so nicht sagen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hast du mal ein Bild dazu?

    Sicher geht es dir ja darum, daß alles original ist !?

    Stahlteile lasse ich mir immer in einer Lehrwerkstatt machen. Da nehme ich Material mit + Originalteil und die feilen das dann nach.

    Kostet nichts, nur einen kleinen Obolus für die Lehrwerkstatt oder even mal Rohlinge Alu/Rotguss/Messing, was ha kein Problem ist.

    Aber, ob das bei dir relevant ist, kann ich so nicht sagen.

    Grüss Dich

    Habe leider keine Vorlage, die kann ich auch nur aus dem Net übernehmen.

    Alternativ gerne auch ein Nachbau, das wäre eine Möglichkeit, wenn ich kein Original bekomme.

    Schönen Sonntag und Grüsse

  • Hallo zusammen,

    wenn das Thema auf "erledigt" geschaltet wurde, heißt das, die Spannhebelverschlüsse sind gefunden worden? Ich suche sie händeringend und bin für jede Hilfe dankbar!

    Beste Grüße!