• Moin......

    Bilder gibt es dich genug im Netz...

    Meines wissens hat ihn hier keiner :/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hi,


    Schultes hatte ich mir auch angeschaut. Für meine Anwendung nicht optimal und damit zu teuer. Die Anhänger sind m. E. sehr gut verarbeitet, sie machen einen hochwertigen Eindruck. Bilder gibt es auf der HP in großer Anzahl, leider ein bisschen versteckt (man muss unter "Zubehör" ein bisken rumklickern).

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Hier ging es schon mal um einen Schultes. Vielleicht kann sich Leverkus dazu äußern.

  • Ich hatte in der Vergangenheit den Schultes 3x zum Motorradtransport in den Urlaub gemietet.

    Er kam mit allen Originalteilen (Querstange, unter die dann die Radwippe geklemmt wurde) und 2 Auffahrrampen. So konnte ich eine Tiger 955i (250 kg) problemlos alleine verladen.

    Der Anhänger war sehr gut verarbeitet, ist für 100 km/h geeignet und liegt wie ein Brett auf der Strasse..

    Da ich aber keinen Platz für ihn hatte, habe ich mir den WallTrailer gekauft

  • Moin Mathias,


    ich habe so einen Anhänger seit Ostern und bin bisher sehr zufrieden.


    Da hab den Anhänger vorgestellt (und mich auch, mache ich immer so, wenn ich irgendwo reinplatze).

    "Auflastung" von 750 auf 1.500 kg, quasi... - Rezeption - AnhängerForum.de (anhaengerforum.de)


    Ich habe einige sperrige Sachen aus dem Baumarkt geholt, aber eigentlich nur als "LaSi-Übungsfahrten", und bin mit 3 Motorrädern in den Urlaub gefahren. Dafür wurde er in erster Linie angeschafft. Erfahrungsbericht mit Fotos folgen noch.


    Meine Fragen an dich:


    Wofür brauchst du den Anhänger?



    Grüßle

    Eric

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus