Batterie-Ladeproblem

  • Hallo erstmal,

    wir kommen aus Rahden und fahren einen Dreiseitenkipper von Anssems.


    Ich leg mal gleich los mit unserem Problem:

    Unser Original Anssems Batterie-Ladegerät ist beim Umzug verschütt gegangen.

    Haben uns dann ein Hapert Ladegerät geholt. Irgendwie passiert da aber nix. Die Power Leuchte leuchtet zwar aber die Charging Leuchten nicht.


    Kann das sein das die Polung anders ist?

    Hat da jemand eine Idee?


    FG Michi & Nicole

  • Moin

    Kannst Du direkt an der Batterie auch anklemmen.

    Kann auch sein das die Batterie so leer ist das diese nichts mehr aufnimmt


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • entweder ist die Batterie so leer dass das Ladegerät nicht anspringt, oder so voll das es nicht anspringt


    Klemms mal an und gib der Batterie vom Auto her Starthilfe, dann sollte das Ladegerät angehen

  • Kannst Du denn noch kippen ? oder geht nichts mehr... :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75