Anhänger zum Containertransport

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Anhänger mit Twist Lock Verrieglungen für 20 ft. See und Bürocontainer.


    Vielleicht hat da ja einer einen Tipp für mich.

    Beispielbild anbei.


    Edit by Mod: "Beispielbild" gelöscht - Copyright!

    Zitat von gaaaanz unten auf der Seite

    Einverständniserklärung:

    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.

  • Schau mal bei dem Thema Kuriose Gespanne ein paar Seiten Zurück. Da war nen Trailer zum 20ft. Containertransport

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Internetadresse steht auf dem Trailer


    EDIT by Mod: aber nicht mehr bei uns im Forum

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Interessant... Leermasse des Anhängers auf der Webseite: 900kg. Eigenmasse eines 20 ft Containers: etwa 2,3t. Da bleibt dann nicht mehr viel, wenn man auf 3,5t beschränkt ist..

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • So wie ich das verstanden habe, soll der Anhänger für den Transport von LEEREN Containern gedacht sein.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja oder so Bürocontainer

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Interessant... Leermasse des Anhängers auf der Webseite: 900kg. Eigenmasse eines 20 ft Containers: etwa 2,3t. Da bleibt dann nicht mehr viel, wenn man auf 3,5t beschränkt ist..

    Das hat er schon unter einem Bild klar gestellt.

    Das Gewicht eines 20" Lager container liegt deutlich unter dem eines Überseecontainers. Da bleibt dann schon noch Nutzlast über

  • Hallo liebe Community,


    der ist nur zur Beförderung von leeren Seecontainern und Bürocontainer gedacht max: 2500,00 KG.


    Der nette Anbieter aus Österreich ist leider nicht zu erreichen. bzw. meldet sich nicht zurück. Merkwürdig ist auch das keine Rufnummer oder Firmensitz auf der Internetseite angegeben ist.


    Ich bin weiterhin auf der Suche !