Beschriftung Humbaur Steely Radkasten

  • Das ist auch eine gute idee, könnte mir auch ein kleines Bleck lasern lassen und dann noch war drauf machen. Gute Idee! Spreche mal mit meinen Kollegen ;)

  • Gute Idee!

    Danke Kannes04 :thumbup:

    Wenn derjenige der gefragt hat, einen fremden Vorschlag

    nicht gleich in die Tonne kloppt, ist das schon eine schöne Erfahrung. ;)


    Du kannst mit einem Papierstreifen vom normalen A4 Druckerpapier und Klebstreifen zum Fixieren und einem weichen Bleistift HB oder 4B bis 9B eine genau Blechschablone anfertigen.

    Um die glatte Fläche am Kotflügel das Papier mit Überstand befestigen und den Bleistift mit leichtem Druck schraffierend das Papier schwarz einfärben. Du erkennst sehr schnell, wo die Kante zwischen glatt und rau herläuft.

    Diese negativ Kopie nimmst du als Vorlage für die Blechplatte.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Kannes04

    Hier der Beweis, es klappt ganz gut:


    Swifty3-435.jpg


    Jetzt musst du uns nur noch zeigen, was du aus den vielen Informationen die du hier bekommen hast umsetzt. ;)


    Swifty

    Übrigens, die Textbausteine in deinen Lieblingsfarben SCHWARZ / GELB

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Der hat echt nix zu tun

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Coronaquarantänegeschädigt eben. Ich z.B. hab mich dabei überrascht daß ich meine eigene Frau angebaggert habe. Man man man, und dabei war nichtmal Sonntag.Das war mir echt peinlich. Es wird Zeit das Deutschland wieder normal wird.😠