Suche gebrauchte Stahlfelge

  • Suche eine Stahlfelge mit folgenden Daten, in brauchbarem Zustand, um mir ein Ersatzrad zu machen : 7.00x12, 5-Loch Ausführung   Lochkreis 112   Mittelloch 66,5   Einpresstiefe 10   Tragfähigkeit maximal 900 kg   passend für Bereifung 225/55 R 12 C
    Ist eher selten, daher neu überteuert.
    Vielleicht hat jemand eine übrig.

  • Trotz Deiner Suche wäre ein Danke, Bitte und evtl. ein Hallo auch nicht schlecht...

    Das kannst auch mal lesen...


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mario 77,

    bei einer Suchanzeige fand ich das jetzt nicht so sehr wichtig. Bei Rückmeldungen darauf bedanke ich mich selbstverständlich schon. Sorry trotzdem. Werde deine Reklamation beherzigen !

  • Ich hab zwar keine, aber die günstigste die ich finden konnte ist diese hier:

    https://www.wiedemann-fahrzeug…2-radanschluss-112x5-et10

    Danke, das ist schon etwas günstiger, mir aber eigentlich für eine Ersatzrad noch zu viel, nutze das Hängerlein eher selten. Durch dessen Geschichte explodieren gerade eh die Kosten ein wenig.......2009 gebraucht im Saarland gekauft, Einzelstück, 1-A-Kipper ,1400 Kg zGG, 1 to Nutzlast, bei 1,8 x 2,8 Kastenmaß, mit Zurrmöglichkeiten, wie ein Lkw.......mit mir nach Ungarn ausgewandert, dort erneut ein Gutachten, im Herbst nach Österreich, nun hier wieder ein Vollgutachten, das deutsche Einzelgutachten hatte ich damals leider nicht mitbekommen, und alle damals involvierten Behörden, inkl. KBA haben das alles.......gelöscht. Für derartige Dinge ist die EU jedenfalls auch für die Katz'........das Ding ist so genial, das passt sogar mein 2 CV drauf.