Clark Gabelstapler DCFY 30B, kein Anhänger- aber zum Be- und entladen von Anhängern

  • Hier gibt es ja einige die beruflich mit Gabelstapler zu tun haben. Eventuell kann jemand helfen?

    Clark.jpgClark 1.jpg

    Ich suche für den Clark Gabelstapler DCFY 30B einen Ersatzteilkatalog, Bedien- und Reparaturanleitung. Es können Originalunterlagen im brauchbaren Zustand oder auch sehr gute Kopien sein. Angebote bitte mit konkreter Preisvorstellung!

    Versand sollte möglich sein.

  • Wir hatten in meiner alten Firma einen CFY40B. Dafür hab ich sogar noch die englische Anleitung aufm Rechner. Muss dringend mal ausmisten. 😝


    Wenn dein 30B so alt ist wie unser 40B dann Glückwunsch. War immer eine Freude Ersatzteile zu bekommen. 😠

    Unserer wurde gefühlt schon beim Bau des Hoverstaudamms eingesetzt.

    Hatte der Chef damals bei einer Auktion ergattert, wo altes US Militarmaterial von einer Airbase verramscht wurde. Ich meine der war aus den 60ern oder 70ern.


    Hab die Datei irgendwann mal bei Clark runterladen können. Natürlich auf Englisch. 🤷🙄


    Kannst ja mal gucken, ob dir die weiterhilft.


    Tada:

    CFY 40 B

    Instagram: aelterer_herr_mit_schwalbe

  • Besten Dank für Deine Bemühungen. Hab es mir angeschaut, hilft leider nicht.


    Gruß Bernd