Ersatzscheibe Multipoint 5 Kennzeichenleuchte

  • Hallo

    Wenn niemand was hat, die kosten doch in der Bucht nix... Glas ca 12 und komplett 19Euro....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So wie es aussieht , Fehlt ihm nur der Einsatz des Nummernschild Glases. Den gibt es soweit ich weis nicht einzeln...

    Dann bräuchte er eine Komplette Lampe..


    Gruß

    Hepp

  • ... Die auch nur 19 Euro Kostet :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mal beim Hersteller anklingeln.


    Ich hatte mal genau DEN Fall bei nem Glas von meinem Fahrradträger, und die haben es mir kostenlos zugeschickt nachdem ich die Nachhaltigkeitskeule geschwungen habe (Das ganze Ding wegschmeißen nur weil ein kleines Teil defekt ist... ^^)

  • Genau so geht es mir auch. Mir missfällt es, wegen dieser Kleinigkeit direkt die gesamte Lampe zu entsorgen.


    Zumal vielleicht jemand genauso diese Scheibe hat. Win-Win für beide vielleicht.


    Ich schreibe mal Aspöck. Vielen Dank

  • Das jemand ein Lampengehäuse hat ist nicht unwahrscheinlich, aber Streuscheibe ???

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.