Die letzten 5 %!

  • Moin,


    ich bekomme in ein paar Wochen meinen neuen 2615-150-63 Eduard Hochlader.


    Da ich noch ein wenig warten muss, kann ich mir ja schon ein paar Gedanken machen, was ich alles am Anhänger ändern will.


    auf der Wunschliste stehen:

    • Zurrbügel klapperfrei machen.
    • Rückleuchten auf LED umbauen.
    • Staubox unterm Anhänger.
    • 100er Schild: wohin, wenn man ohne Heckklappe fährt?
    • ohne Heckklappe, mit Angelboot: Zusatzrückleuchten?
    • Ersatzrad unterm Anhänger.


    Das ist jetzt erstmal eine Brainstormingliste, ohne Priorität. Aber was ich als erstes in Angriff nehmen möchte ist das 100er Schild und die Zurrbügel.


    Bei den Zurrbügeln: hat das schon jemand vernünftig lösen können, vielleicht auch mit den schickeren Zurrbügeln, wie von Humbaur oder Böckmann ?

    Da ich den Anhänger noch nicht hier stehen habe, hab ich natürlich keine Maße für die Bügel. :cool: :thumbdown:


    Das 100er Schild möchte ich nicht an die Heckklappe/Plane nehmen, wenn ich etwas Längeres geladen habe, müsste ich mit 80 über die AB kriechen.

    Dh. ich würde das Schild gerne in die Reihe der Rückleuchten bringen. Problem: ich habe einen Schienenschacht für die Auffahrrampen. - Passt das von der Höhe hin? - Was ist wenn ich den Schienenschacht öffne? - Was ist mit der Heckklappe, wenn der Schacht offen ist? :/:/:/

    Wie habt Ihr das gelöst?


    Gruß,

    Tom

    Gruß,

    Tom.

  • Hallo

    Wenn ich mir Deine Wunschliste anschaue, gibt's für alles einen Thread...

    Suche benutzen ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()