ABE / EG-Typgenehmigung für Brenderup gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen Anhänger in Deutschland (TÜV abgelaufen seit 2 Jahren) abgemeldet und wollte ihn in Tschechien TÜV machen lassen und anmelden.
    Leider wurde mir mitgeteilt, dass im KfZ-Brief kein Eintrag im Feld K besteht und er somit keine ABE hat und nicht zugelassen werden kann.
    Weiß jemand woher ich das bekomme?


    Es handelt sich um einen Brenderup 2005 KB; EZ 1988.


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank schon mal.


    Jmasat.

  • Kannte ich auch noch nicht. Scheint aber ein gängiges Problem zu sein.
    Also:
    Im Feld K steht die Nummer der eg-Zulassung oder der ABE.
    Problem ist: Da der Hänger Baujahr 1988 ist wird sich keine eg-Zulassung finden. Ob der Hänger eine ABE hat, ich weiß es nicht.


    Ich würde als erstes bei Brenderup anfragen, die gibts ja noch.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Danke für die Antwort.
    Aber wo genau nachfragen?
    Dänisch kann ich nämlich nicht :-)
    Gibts einen deutschen Kontakt?

  • Herrje, schreib halt eine Mail auf Deutsch oder Englisch, da wirds schon jemanden geben der dich versteht :-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • manchmal muß ich mich wundern

    wie wärs damit, einfach mal dort versuchen

    www.brenderup.de

    da gibts dann die Rubrik KONTAKT

    und dort findet man so nette Menschen wie den


    Verkaufsleiter, Deutschland

    [Blockierte Grafik: http://www.brenderup.de/global/pre/getpicture.asp?xmax=125&ymax=125&id=67659&cropmode=size&croparea=]
    Andreas Harms
    Weißenmoorstraße 28
    26125 Oldenburg
    Tel. + 49 (0) 441 36132022
    Fax. +49 (0) 441 3400998 Handy +49 (0) 174 3447342 e-mail: andreas.harms@thule.com



    also ich würde fast wetten das der nicht nur Dänisch spricht :biggrins:

    (sorry, aber das mußte ich jetzt einfach loswerden, die erste Frage war ja ok, aber dann....)

    Gruß Mani