Ein Neuer aus Osthessen

  • Hallo allerseits.

    Bin der Thorsten aus dem schönen Osthessen.

    Hab mir Anfang der Woche einen schönen Hänger zugelegt und lese hier fleißig mit.

    Obwohl ich gerne „was Richtiges“ gekauft hätte, wurde es aufgrund mangelndem Platz hier doch nur ein Brenderup 1205SUB mit Plane und Spriegel. Das Teil ist ein Jahr alt und die Gelegenheit und der Preis waren günstig. :)

    Plane und Spriegel brauche ich eigentlich nicht, aber war halt alles dabei.

    Gekauft hab ich den Hänger, da ich meinen eigenen Brennholzbedarf selbst abdecke und auch sonst immer mal was zu transportieren hab. Ihr kennt das. ? Vielleicht finde ich ja irgendwann mal Zeit und Gelegenheit mit meinem Mopped drauf einen schönen Ausflug zu machen. Mit 206cm wird’s vermutlich mit der Länge nicht hinhauen. Ohne Klappe ist auch so eine Sache. Naja mal schauen. ?

    Grüße

    Thorsten

    Grüße

    Thorsten

  • Hallo Thorsten

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern ;)

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Na dann Thorsten


    Herzlich Wilkommen!


    Grüße aus Nordhessen noch Osthessen!:anstoss: