vom HP 400 zu ..... (für den Alltag)

  • So morgen schau ich mit einen gebrauchten BSX 750 an. 3 Jahre alt inkl. Plane, Stützen etc.

    Der Neupreis aktuell ist 1850€. Gebraucht wird er für 1400€ angeboten. mal sehen


    by the way: hab mit Anssems telefoniert.

    Die Ösen in der Bordwand haben pro Öse ~230 daN (habs nur noch grob im Kopf) und die Reling 600daN.

    Einmal editiert, zuletzt von Zephyr750 ()

  • Ich schreib hier mal weiter , falls jemand auch sowas später sucht.


    So nach einigen Test steht es fest, es wird ein Anhänger im Bereich 1,3t und ~205 Kasteninnenlänge.

    Heute mal angesehen


    Anssems BSX 1350 205x120

    Barthau QL 1351

    Hapert Azure L1

    Neptun Rustik


    Der Barthau. wäre Top hinsichtlich Maße, Zurrösen am Boden usw. nur der Preis.

    Der Hapert ist sowas von massiv nur leider ohne Klappe vorn.

    Der BSX ist auch gut, nur leider keine Ösen am Boden. (hab den Thread gefunden hinsichtlich Nachrüstung)

    Neptun für den Preis ok.


    Jetzt beginnt das Würfeln.


    *ich hätte mich hier nicht anmelden dürfen ;-)*




    Einmal editiert, zuletzt von Zephyr750 ()

  • Das hätte ich dir vorher sagen können. Hätte ich nicht eine kreative Pause gemacht hätte ich bestimmt immer noch nicht den großen Tema..? und spontan den Stema 2012 und den kaputten Böckmann hätte ich auch nicht...selbst schuld.?