Gummis auf dem Rahmen??

  • Ersteinmal ein herzliches Hallo in die Runde!


    Ich hab in der Suche leider nichts passendes gefunden und hoffe dass mein post hier nicht vollkommen falsch ist ?


    Ich habe vorne bei meinem neuen humbaur huk 202715 auf der deichsel rechts und links je so einen "gummipuffer" angeschraubt. Kann mir bitte jemand sagen wofür die Dinger gut sein sollen?


    Gruß Matthias 20200910_170205_autoscaled.jpg

  • Hallo

    Erst mal willkommen bei den Anhängern.

    Die Gummis sind die Auflage für die Bordwand wenn sie umgeklappt ist.;)


    Sieht so aus...

    15997512883819022481844654415865_autoscaled.jpg


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Matthias...


    Schön dass ein weiterer Anhängerfreund den Weg in dieses Forum gefunden hat....

    Herzlich willkommen aus dem Südosten Niedersachsens....


    Zu deiner Frage..... ist vorne ne Klappe?


    Gruss, Delle


    PS es gibt hier einen Bereich im Clubhaus.... nennt sich Rezeption..... zum vorstellen..... aber wunder dich nicht.... du wirst dann sofort nach Fotos der Anhängsel gefragt....

  • Hallo Mario


    Danke für die Info, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen ? da ich eh eine Box vorne montiert habe brauch ich die Dinger also nicht.

  • Darfst auch gern mal deinen Anhänger, sowie Dich ein wenig vorstellen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich habe vorne bei meinem neuen humbaur huk 202715 auf der deichsel rechts und links je so einen "gummipuffer" angeschraubt. Kann mir bitte jemand sagen wofür die Dinger gut sein sollen?


    Gruß Matthias 20200910_170205_autoscaled.jpg

    Da musste ich erstmal ^^...


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...


    Gruß Jens