Deichselkasten günstig gesucht

  • Moin,

    für das nötige Kleinzeugs (Spanngurte, Handschuhe usw.) suche ich eine preiswerte Deichselbox.

    Ich hatte an sowas gedacht:

    https://www.vidaxl.de/e/871847…48,5-x-14-x-20-cm-silbern

    Allerdings hätte ich gerne eine, an der ein Vorhängeschloss verwendbar ist - mit Zahlenschloss versehen brauche ich keinen SChlüssel zu vergessen oder zu verlieren.

    Hat jemand eine gute Quelle?

    Gruß

  • ist es eine unüberwindbare hürde den verschluß umzubauen für deine wünsche?

    wirst bestimmt in jedem baumarkt fündig

  • Ich habe mir für unseren kleinen kürzlich eine Truckbox gekauft, bin ich auch sehr zufrieden mit, ist aber auch mit eigenem Schloß, MIr tuts nicht weh weil ich eh den Schlüssel fürs Kastenschloß mit rumtrage (liegt immer im Auto).

    Im Zuge der Auswahl hatte ich aber auch dieses Angebot in Augenschein genommen, was zu deiner Spezifikation besser passt: LUX Aluminiumkiste dort kann man mit einem handelsüblichen Vorhängeschloss arbeiten, was man aber auch noch dazukaufen muss.


    Grüße,

    Christian

  • Hallo Magajag,


    ich hab mir diese gekauft:

    Anhängerbox,Gurtkiste, Deichselbox 45 Liter, inkl. Befestigungsmaterial oder Anhängerbox,Gurtkiste, Deichselbox 45 Liter, inkl. Befestigungsmaterial

    Und bin sehr zufrieden. Hatte das gleiche Thema mit dem Schlüssel und hab mir deshalb gleich einen bestellt mit Zahlenschloss.


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________

    Verkauft: Anssems GTB 750.211×126 HT mit Fahrradträger am Reling

    Aktuell: DEBON C255 mit Seitentüre / 5,5J-14 STARCO ALUs mit 185/65 / Automatikstützrad / Knott KS30

  • Puh - so richtig begeistert bin ich nicht. Wenn das integrierte Schloss nicht mehr funzt.....außerdem finde ich 65€ für ein bißchen Plastik recht viel Geld.

  • Da gebe ich Dir natürlich recht. Wenn das Schloss nicht mehr will, dann ist es shit....

    Ich hatte auf "Dichtigkeit" geachtet und mir haben die silbernen Metall-Kästen halt überhaupt nicht gefallen.....


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________

    Verkauft: Anssems GTB 750.211×126 HT mit Fahrradträger am Reling

    Aktuell: DEBON C255 mit Seitentüre / 5,5J-14 STARCO ALUs mit 185/65 / Automatikstützrad / Knott KS30