Vorstellung meines Anssems GTB 1200

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Klemens und komme aus der Nähe von Bremen und habe mir heute meinen Anssems GTB 1200.

    Ein bisschen etwas zu meiner Person 24 Jahre, Freundin und Kind sind auch schon da sowie das Eigenheim, weshalb ich auch hauptsächlich diesen Anhänger benötige.

    Meine Hobbys sind an Autos zu schrauben und natürlich das Haus fertig zu machen. ^^


    Mit der LaSi bin ich noch nicht ganz zufrieden, da das Netz ein bisschen zu groß ausfällt da muss ich nochmal schauen.


    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    Zugfahrzeug: Skoda Octavia RS

    Spaßfahzeug: BMW 3er E90 (Spaßauto was nach einem Unfall wieder aufgebaut wurde)


    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo und willkommen

    Mit der LaSi bin ich noch nicht ganz zufrieden, da das Netz ein bisschen zu groß ausfällt da muss ich nochmal schauen.

    das ist auch keine Lasi, das ist ein Laubnetz, sonst nichts


    richtige Ladungssicherung geht anders, aber dazu findest hier im Forum genug Beiträge


    Gruß aus Bayern

  • Moin Klemens,


    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum...


    Gruß Jens

  • das ist auch keine Lasi, das ist ein Laubnetz, sonst nichtsr ichtige Ladungssicherung geht anders, aber dazu findest hier im Forum genug Beiträge

    Da gebe ich dir recht, habe mich da bisschen dumm ausgedrückt. Ich meinte die Ladungssicherung mit den Gurten damit war ich nicht ganz zufrieden. Mit dem Laubnetz bin ich an sich unzufrieden, weil es zu groß ist werfe das aber grundsätzlich gerne rüber falls sich doch mal etwas lösen sollte.

  • Hallo Klemens,

    herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß beim lesen hier bei uns! ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75