Aerodynamisch bester Koffer hinter Ducato H2?

  • Wenn alle Menschen immer tausend Argumente gesucht hätten für eine Nichtmachbarkeit, dann wäre das Auto noch nicht mal erfunden und wir brauchten uns keine Gedanken um Anhänger zu machen.

    Marschierst du jetzt nicht aufrecht mit einem durchgedrücktem Rücken durch ein vermintes Gelände?


    Meine Argumente waren redlich!


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Komm was sollen nun diese Sprüche.... jetzt ist mal wieder gut!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das Video ist nicht so toll aber die Arbeit von Daddy ist super.

    Das Video ist autentisch und macht sich nicht wichtiger als der Kofferumbau. Und dieser ist nach meiner Meinung schon gewagt, hätte auch voll in die Hose gehen können.

    Hat aber gut geklappt.

    Den Umbau hat der TÜV bestimmt abgesegnet.

    Die erste Lösung mit dem Plastikvorbau hat hoffentlich eine ABE und ist dadurch bestimmt preiswerter und leichter umzusetzen. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Moin,


    ich würde ja schon meine natürliche Hemmung als Allein- und Schreibtischtäter nicht überwinden können, um die Stirnseite vom Koffer rauszuschneiden. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Die Dachspoiler bei Kleintransportern mit Kofferaufbau sind immer nur geklebt.

    Wenn richtig gearbeitet wurde geht das auch nie wieder auseinander.

    Gleiches gilt für diese Hauben

    Wer keine Angst vor Schwitzwasser hat (welches sich in den Dingern eh unweigerlich bildet) kann den Raum durchaus nutzen.

    Je nach Ladegut darf man nur nicht vergessen die Gurte vorher raus zu nehmen ;):D