Habe Bosert Anhänger der springt wie ein Reh bei 50 KMh

  • Hi zusammen

    Ich habe einen 45 Jahre alten Bosert Anhänger, ungebremst . Wen der leer, ist springt der bei 50 kmh das du meinst jetzt reist er dir die Anhängerkupplung weg . Habe weniger luft in denn Reifen rein oder auch mehr , ganz egal , das teil Springt . wenn er 100 kg drin hat bleibt er ruhig... habt ihr eine Idee .

  • Immer 10 Kisten Bier rein!

    Hänger liegt und Fahrer hat Reserven. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Moin Ralf

    Vielleicht liest mal DAS!

    Danach helfen immer mehr!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75