Bug Revival

  • -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo Fred,


    kaum zum Türsteher ernannt kannst Du nicht mehr schreiben?


    :weglach::weglach::weglach:...


    :anstoss:....

  • Wieso ?

    Ich habe den Vorstellungsbeitrag, welcher in meinem persönlichen Postfach gelandet war nur hier mit neuem Thema wieder richtig eingestellt.

    Oder habe ich da was falsch gemacht ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Oder habe ich da was falsch gemacht ?

    Generell gäbe es da die Frage ob es ok ist persönliche Nachrichten zu veröffentlichen.

    Ich bin da erstmal dagegen, auch wenn es vom Absender anders geplant war. Und Abweichungen von der Regel nur mit Einverständnis des Zitierten.


    Der zweite Fehler ist in meinen Augen das du das Zitat ohne jeden Kontext gepostet hast. Da kann man doch nur verwirrend sein...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Keine Ahnung wie man das ändert und schluießlich ist ja im Forum nach seinem ersten Beitrag gefragt und gesucht worden.

    Er hat selbst nicht gewußt wo sein Beitrag ist.

    Deswegen steht er jetzt hier.

    Wo ist das Problem, außer daß es übersichtlicher sein könnte ??

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich finde es völlig OK.. denn er wollte es ja veröffentlichen...

    Verstehe weder das Problem noch die Diskussion !

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wo ist das Problem, außer daß es übersichtlicher sein könnte ??

    Wie schon gesagt: Kontext.

    Ich lese z.B. nicht jeden Beitrag hier. Aber selbst wenn: sind Beiträge über mehrere Threads verteilt geht schnell mal die Reihenfolge durcheinander.


    Er hat selbst nicht gewußt wo sein Beitrag ist.

    Ich hätte mich halt darauf beschränkt den Urheber auf seinen Fehler hinzuweisen.


    Wie man sowas als Außenstehender bewertet hängt vom Kontext ab. Davon ab bin ich hier nicht die Forenpolizei, abweichende Ansichten bzgl. persönlicher Nachrichten kann ich akzeptieren.



    mfg JAU

    No Shift - No Service