Moin aus der Westpfalz

  • Hallo,

    Da ich jetzt schon ein paar Wochen hier mitlese wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Jochen, 41 aus dem Kreis Kusel in der Westpfalz.

    Da ich einen neuen Anhänger suchte, bin ich auf das Forum hier gestoßen.

    Zuvor hatte ich einen 15 Jahr alten Humbaur 750kg Hänger.

    CE30EE7C-70C5-4C8A-ACBF-268C178AA113.jpeg

    Da ich aber des öfteren Sand, Pellets und so fahre war der Anhänger sehr oft „sportlich“ beladen.

    Also musste was größeres her.

    Es wurde ein 2,5t Tieflader von Humbaur.

    E15CA972-4B67-4C63-A223-541FED8FDA1D.jpeg


    Für den Anhänger wird noch ein H-Gestell gebaut und evtl. ein Laubaufsatz.

    Mal sehen.


    Viele Grüße

    Jochen

  • Hallo Jochen

    Herzlich willkommen bei den Anhängern ;)

    Viel Spaß hier..

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin Jochen,


    die Humbaur Fraktion wächst und gedeiht ;)....


    Viel Spaß im Forum.....


    Gruß Jens

  • Servus Jochen und willkommen im Forum!

    Zuvor hatte ich einen 15 Jahr alten Humbaur 750kg Hänger.

    CE30EE7C-70C5-4C8A-ACBF-268C178AA113.jpeg

    Bis auf die Planenverschlüsse der Zwilling von meinem - Alter passt auch zusammen :super:



    Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001