Hochlader Tandem 1.0 t Schnäppchen?

  • Warum ist das "Kernschrott"? Auf den Bildern sieht es doch eigentlich ganz gut aus.


    Meins kann ich auch nur als Ganzes abheben, ist mit vier Leuten auch tatsächlich kein Problem.

    Ein Zerlegbares stelle ich mir auch nicht einfacher vor.

    Das ist deutlich einfacher. Da brauche ich niemanden anders für. Vernünftige Gestelle sind komplett Feuerverzinkt und nicht an den Schweißstellen nur billig mit Sprühdose angehaucht. Ist leider bei Lehwald so. Neue Gestelle rosten direkt bei denen, live gesehen. Muss jeder selber wissen. So ein Mist kommt mir nicht ins Haus. Ich war Berufskraftfahrer und kenne die Vorzüge von zerlegbaren Gestellen. Muss aber jeder selber entscheiden.

    Leben und Leben lassen!

  • :kratz: wenn du dann noch länger auf deinen Anhänger warten willst....

    Ich bin mir sicher das das schon seine Gründe hat das der später kommt.

    Es wird sicher keiner im Büro gesessen haben und ganz speziell deinen Anhänger nach hinten verschoben haben!

  • Jeder Händler ist froh, wenn er seine verkaufte Ware vom Hof hat ;)...

    Und macht es garantiert nicht extra...


    Das wird seine Gründe haben und die würde ich mir erst einmal völlig wertfrei anhören...

  • Sehe ich genau so!

    Stell Dir vor du willst ein E-Auto kaufen.... momentan bei jedem Hersteller Lieferzeit ca 1Jahr =O


    Sprich mit dem Händler und er wird es dir erklären!

    Und Corona spielt ganz bestimmt eine Rolle!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Corona gab es schon, als ich bestellt hatte.

    Und Ferien und Feiertage waren zu dem Zeitpunkt auch bekannt.

    Ne Woche oder so.... na da sage ich ja nichts, aber mein Umzug usw. hat einen festen Termin.

    Und ich jetzt die Mehrkosten.

    Sowas macht man einfach nicht.

    Und keine Info an mich...und keine Entschuldigung.


    Ich will mich ja hier nicht ausheulen...war nur eine Info an Euch, wie es mir mit dem Händler ergangen ist.

  • Habe aber schon 200,- angezahlt und Anhänger schon zugelassen :(

    Wie? Das Ding stand also auf dem Hof des Händlers da die Papiere zum zulassen ja anscheinend vorhanden waren. Und dann 8 1/2 Wochen Lieferzeit? Aus der letzten Anhängerbestellung habe ich für mich auch einiges gelernt. Liefertermine schriftlich fixieren! Ich habe meine Bestellung nach 6 Wochen der nicht Lieferung durch den Händler einfach mal zurück genommen. Wenn der Händler zur Bestellung in KW20 sagt, in zwei Wochen ist der Anhänger da, er dann in KW27 nich abliefert, dann hat er eben Pech gehabt. Zum Glück meinerseits gab es keinen schriftlichen Auftrag.

    EDUARD 2,0t Doppelachser-Rückwärtskipper mit Auffahrrampen und Heckstützen

    2615-4-1OB30-200-J-63

    Leergewicht mit Rampen 540kg

  • So, Anhänger heute abgeholt. Das mit dem Kernschrott-Spriegel könnte stimmen.

    Der Dreck ist nicht so schlimm.

    Aber Vordere und 1 seitliche Bordwand lassen sich nicht öffnen.

    vorne lässt sich der Verschluss öffnen, aber alles ist verhakt, verzogen, was auch immer.

    Bei der seitlichen Bordwand bekomme ich nicht einmal den Verschluss vorne auf!


  • Der kommt vor Lachen nicht in den Schlaf :weglach::weglach::weglach:...

  • Der macht morgen um 7:30 auf........ dann bin ich da. Aber nicht allein.


    Nee keine Angst, kein Schläger, nur ein Zeuge.....obwohl:/

    Ich (wir) können ja über vieles lachen...

    Aber solche Aussagen sind einfach <X...


    Sorry, aber wem willst Du damit was beweisen ?(...

  • Ich will keinem was Beweisen, Ich will nur jemand dabei haben, der mündliche Zusagen bezeugen kann. Das mit dem Schläger war ein Witz und zeigte nur, wie ich mich fühle. Nicht kapiert?

  • sei mir nicht böse, aber wegen sowas fahr ich nichtmal nur 1 km zum Händler


    da nehm ich ne Zange bieg die rein gebogene Nase etwas raus das sie wieder gerade ist und dann hat sich der Fall, dann geht das auch wieder locker auf


    und beim andern Verschluß? da sieht man auf deim Video garnichts was irgendwas aussagt,


    aber was mir aufgefallen ist, zu was ist der Spanngurt?


    du hast da ein 1t Anhängerchen und ziehst den Rahmen mit nem 5 t Gurt zusammen und dann wunderst dich das was klemmt? mach den Gurt weg, dann gehts auch auf


    der Händler wird dich zwar ned auslachen, aber vermutlich freundlich aber bestimmt nach Hause schicken