Anhängerfahrgestell 1300kg zu verkaufen | 250€ VB

  • Hallo zusammen,


    biete hier das Fahrgestell an, welches ich vor kurzem für einen Freund transportiert habe....


    anhaengerforum.de/gallery/image/1987/


    Er hat die Aufbaupläne verworfen :rolleyes:....


    Alko Achse und AE...


    Gestellfläche 300x150 cm....


    250€ VB

  • Schönen guten Tag,

    Ein anderes Mitglied hat mich auf den Anhänger aufmerksam gemacht. Ich hätte großes Interesse an dem Anhänger. Gib es da noch paar mehr Bilder zu? Und wie sieht der technische Zustand sonst aus?

    Lg

  • Hallo Pfeffi,


    der Anhänger wurde gerade verkauft....


    Sorry....


    Gruß Jens

  • Ja manchmal ist es echt verrückt....

    23 Anfragen bekommen....


    Das ist nicht normal - oder :/...

  • Ja manchmal ist es echt verrückt....

    23 Anfragen bekommen....


    Das ist nicht normal - oder :/...

    Dann war's zu billig. So ging's mir mit dem Bremsennietgerät. Obwohl ich vorher den Markt gecheckt habe, aber egal.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Falls der Käufer ihn plötzlich doch nicht mehr will und die anderen 22 Interessenten vor mir ebenfalls abspringen - ich würde ihn nehmen... :pfeif::weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.