Gusshalterung für Stoßdämpfer immer verbogen

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe einen Blyss F1130FD Kofferanhänger mit Heckklappe für ein Mopped und anderes.

    Nun zum Dritten mal ist die Gußhalterung des rechten Stoßdämpfers verbogen.
    Eine neue Achse kostet jedesmal 500€.

    Irgend etwas mache ich als Anfänger bei Fahren falsch und hoffe bei Euch eine Idee dafür zu bekommen!


    Grüße

    Horst

  • Hallo Horst!


    Grade hier wären Bilder sehr hilfreich.

    Auch Angaben zur Achse, Hersteller zul. Achslast. Die Sngaben datu findest du aut dem Typenschild der Achse.


    Also bitte :foto: hochladen.


    Gruß Matthias

  • Hallo


    ja Bilder wären hilfreich, ansonsten fällt mir nur ein


    Randstein/Gehweg rauf oder runter, kann manchmal reichen, wenn der Anhänger kleine Räder hat


    aber da braucht man keine neue Achse dann, da reicht es den verbogenen Halter zu ersetzen

  • Hallo Horst

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Ich Schließe mich all meinen Vorrednern an! :foto:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75