Hallo zusammen,
ich habe aktuell meinen Anssems BSX 251 verkauft und beabsichtige den Kauf eines absenkbaren Anhängers.
Der Anssems ist ursprünglich hauptsächlich zum Transport des Motorrades angeschafft worden, musste aber auch "alltägliche" Transporte und nicht zuletzt die Beförderung von Brennholz leisten. Ein sehr stabiler Anhänger, der mit Stoßdämpfern sehr angenehm zu fahren war. Leider ist die Verladung des Motorrades über die Rampen wegen zunehmendem Alter mehr und mehr beschwerlich geworden.
Ein absenkbarer Anhänger könnte meines Erachtens zur Vereinfachung beitragen. Nach eingehender Sichtung im Netz und im Forum bin ich auf die Firma Neptun aufmerksam geworden.
Im Vergleich mit den üblichen Verdächtigen scheinen deren Preise bei akzeptabler Qualität mehr als konkurrenzfähig zu sein.
Mein besonderes Interesse gilt den Modellen Neptun Trailer Bois N13-253 oder Neptun Trailer Pro N13-253.
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Anhängern gesammelt hat und Händler nennen kann (evtl. auch in Polen - gerne per PN), die dem Käufer die Luft zum Leben lassen.
Im Voraus schon mal besten Dank für eure Beiträge.
Gruß Gerd