Planen Design

  • Der wäre auch schön ja...:thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das ist drin .........

    Schon eine Heiße Kiste....

    Schaut echt geil aus, wäre nu auch mein Geschmack :whistling:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja, geht so, hat keine AHK... :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • mega Wagen, DAS ist für mich 'n Sportwagen :thumbup:, kein über 1,5 to schwerer Porsche 911 mit Allrad und sonst jedem PiPaPo... :rolleyes:

    'ne richtig fette Fahrmaschine. 8)

    Was ich fragen wollt: Gibts in der Größe keine Semislicks - oder was hält dich von denen ab?


    Gruß Jonas

  • Ist ein 1.8 Zetec mit Suzuki Einzeldrosselklappen ,newman Nockenwellen ,progamierbare Motor steuerung + 200zellen RaceKat,

    Original mit 130 Ps jetzt um 160


    Gruss Linsky

  • Ich habe einen VW-Buggy mit 50-PS Käfermotor und kurzen Getriebe (vmax 125 km/h). Gewicht wohl unter 600kg. In den ersten 2 Gängen lasse ich nahezu jedes Fahrzeug stehen. Ich denke, ich habe eine grobe Vorstellung, was 160PS mit 640kg anstellen =O Echt cool :D

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ist ein 1.8 Zetec mit Suzuki Einzeldrosselklappen ,newman Nockenwellen ,progamierbare Motor steuerung + 200zellen RaceKat,

    Original mit 130 Ps jetzt um 160


    Gruss Linsky

    Das klingt schon nach Fahrspaß !!;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75