Ich hab`s schon wieder getan...

  • ..., ich habe mich erneut vom Charme der Sechziger einfangen lassen und mir einen Wohnwagen gekauft! Schuld ist im Prinzip das Forum, denn das Forumstreffen wurde ja abgesagt und in der plötzlich vorhandenen Tagesfreizeit habe ich aus Jux nach kleinen WoWas geschaut und natürlich direkt einen gefunden, der mein Herz erfreut. Näheres gibt es morgen, wenn ich ihn abgeholt habe. Naja, dann habe ich bei eine eventuellen zukünftigen Forumstreffen wenigstens was zum schlafen... :biggrins:


    Lars

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Hab' ihn! Hier.


    Huch! Im Text oben fehlt ein M Hier ist es, bitte dazudenken: m

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop