Airlineschiene im Koffer

Kommentare 1

  • Moin,

    Wo ihr hier so schön über die Airline Schienen philosophiert hätte ich gerade auch eine Frage zur Befestigung.

    Unser Kofferanhänger hat 1,2cm "dicke" Holzwände. Da sollen die Schienen dran, 3 Sperrstangen rein auf denen ein Bett für die Kids aufliegen soll, Belastung also von oben und ein Rumspringen Toben und Tollen will ich jetzt auch nicht ausschließen.

    Mir wurde jetzt gesagt ich solle durchgängig schrauben.

    Wie hier schon erwähnt sieht das ja auch echt doof aus..und eigentlich will ich auch nicht noch mehr Löcher in die Wände machen als mit Fenster Dachluke und co sowieso schon da sind...ist ja auch alles eine Frage der Dichtigkeit.

    Auf den 2m der Schiene wäre ich bei 75mm Abstand bei 107 Schrauben bei 4 Schienen (soll in 2 Höhen angebracht werden).

    Was würdet ihr mir empfehlen? Sikaflex ist natürlich auch am Start.

    Es handelt sich um eckige, flache Alu-Airlineschienen eloxiert,gebohrt.

    https://www.lasi24-shop.de/sparsets/1117/airlineschienen-starterset-32tlg.-eckig?number=5325-S6