Galerie

  • Mein Eduard mit Fahrradträger auf der Deichsel

    Mein Eduard mit Fahrradträger auf der Deichsel

    • xiszone
    3.141
    0
  • Planengestell in den Eckrungen

    Planengestell in den Eckrungen

    • xiszone
    4.315
    0
  • Das erste Mal am Haken

    Das erste Mal am Haken

    • xiszone
    2.601
    3
  • Noch beim Händler, Links daneben der Eduard von Rainer

    Noch beim Händler, Links daneben der Eduard von Rainer

    • xiszone
    5.938
    0
  • Besenhalterung

    Besenhalterung

    • xiszone
    6.046
    1
  • Der Caddy wirkt neben dem Anhänger schon recht lütt

    Der Caddy wirkt neben dem Anhänger schon recht lütt

    • xiszone
    5.591
    2
  • Seitenansicht

    Seitenansicht

    • xiszone
    4.740
    0
  • Hinter dem Caddy immer noch ein ordentliches Windsegel

    Hinter dem Caddy immer noch ein ordentliches Windsegel

    • xiszone
    5.196
    2
  • Mein erster Anhänger, ein Toom Stema 750kg, inzwischen verkauft

    Mein erster Anhänger, ein Toom Stema 750kg, inzwischen verkauft

    • xiszone
    3.176
    0
  • Unser Eddi, mein zweiter Anhänger, ein Eduard mit 1,5t

    Unser Eddi, mein zweiter Anhänger, ein Eduard mit 1,5t

    • xiszone
    1.964
    0
  • Unsere Zitrone, unser erstes Auto

    Unsere Zitrone, unser erstes Auto

    • xiszone
    2.388
    0
  • Unser erstes Gespann, die Zitrone lebt noch bei uns, der Stema ist verkauft

    Unser erstes Gespann, die Zitrone lebt noch bei uns, der Stema ist verkauft

    • xiszone
    1.892
    2
  • Unsere Katy, unser zweites Auto

    Unsere Katy, unser zweites Auto

    • xiszone
    1.720
    0
  • Unser ungleiches Paar, die Zitrone mit Eddi

    Unser ungleiches Paar, die Zitrone mit Eddi

    • xiszone
    1.736
    0
  • Der Trailer für unsere Tine, beide bald nicht mehr da

    Der Trailer für unsere Tine, beide bald nicht mehr da

    • xiszone
    1.593
    0