War das in Bergheim beim TÜV? Die kommen schonmal auf solche Ideen...
Beiträge von FloISP1488
-
-
dann ist dir sicher auch bewußt, dass beim Drehschemel ein großer Radstand der Garant für gute Fahreigenschaften ist.
Ist ja hier gegeben.. wobei mir 4,5m Ladefläche auch reichen würden...
Bei einem leichten Zugfahrzeug mit kurzem Radstand gibt es nichts Besseres.
Siehe Zugfahrzeug tröööt...
Ein Dreiachser hätte ein etwas günstigeres Nickverhalten als ein Zweiachser.
Im Vergleich zum Lkw muss man allerdings sagen, dass die Nickbewegung deutlich auf das Zugfahrzeug übertragen wird. Beim Lkw hat man eine gefederte Kupplung und eine Entkopplung über das Führerhaus.
Schon klar... Ist ungefähr wie beim Trecker...
An sich ist der Hulco 3t ein interessantes Angebot.
Wenns kein gutes Angebot wär... würd ich nicht drüber nachdenken...
Aber so ein Dreiachser ...
Ist ein Zweiachser wie auf dem ersten Bild.. steht unten in der Beschreibung.. -
Ich will keinen 3 Achser, wegen dem Reifenverschleiss an den Hinterachsen..
Und 3,0 t Reichen mir eigentlich..
-
naja...
Ich bin LKW-Fahrer... Die grossen Brüder sind mir gut bekannt...
-
Morje...
Ich überlege diesen Anhänger zu kaufen.. kann mir einer was zur Verarbeitung usw. sagen?
oder anderes Wissenswertes..
Danke im vorraus..
Gruss
Flo
-
Hallo Flo
du wohnst ja ganzzzzz in meiner nähe.
Wundere dich nicht wenn ein blauer Espace
wild mit der Lichthupe blendet.VG
AlexKein Problem... bin ich gewohnt...
Ist ja nicht gerade unauffällig, mein Auto...
-
Hallo Zusammen...
Ich bin stolzer Besitzer eines 88er Jeep Cherokee 4,0 non Ho, 2 Door 4x4 mit diversen änderungen und LKW Zulassung..
Anhängelast 3300/750kg
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7658909tec.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7658910mtz.jpg]Es ist ne Fahrende Baustelle die ich mal für 600.- in der Bucht ersteigert hab.. Hab ihn mitlerweile über 7 Jahre..
Gruss
Flo