Moin, suche eine Bremstrommel mit den Nummern:
Innen[FONT=arial,sans-serif] 54
[/FONT][FONT=arial,sans-serif]Außen 581063
Könnt ihr mir eine Link zu der passenden Trommel schicken?
MfG
Hendirk Horstmann
[/FONT]
Beiträge von Hendrik
-
-
ja mir ist auch schon klar das neue besser sind und wegen dem einschätzen der beläge. mein vater ist kfz-schlosser und kennt sich mir solchen teilen eigentlich ganz gut aus und er meinte es würde sich nicht unbedingt lohnen eine neue zu kaufen und ich denke den zustand einer gebrauchten kann er mit 30 jähriger erfahrung gut einschätzen. übrigens meine frage war ob jemand weiß wo man so etwas günstig bekommen kann.
mfg
hendrik -
ja ich such jetzt ja auch eine Grmpf78 welche ich brauche ist mir schon klar, aber will nicht unbedingt 90€ ausgeben.
mfg
hendrik -
Guß-Nr. 238.266.00.01.04
5-Loch
nummer auf der trommel: V238266080103mfg
hendrik -
ok das werde ich dann mal morgen machen
-
ist das egal, wenn das eine andere Gußnummer ist?
-
wo muss ich denn im Internet nach dem Teil am besten suchen?
-
habe kein Typenschild gefunden, aber auf der Bremstrommel stand eine Nummer. Ich hoffe mal, dass ich diese richtig entziffert habe.
V2 38 266 08 01 03
hoffe die Nummer reicht
-
moin,
habe einen alten wohnwagen der zum autotrailer umgebaut wurde. die rechte bremstrommel ist nun gerissen. weiß nun nicht welche ich brauche. sind 5-loch. 1,3t achse, an der deichsel steht: A.KoeberKG/Auflaufeinrichtg. ~M1380, AL-KO 120SR/1 Ausf. B, EO(kann auch EG heißen kann man nicht mehr so gut erkennen)-NR.:1500038 SDO3, desweiteren steht im brief bj 85 weiß nun aber nicht ob es das bj vom umbau oder von dem bau des wohnwagen ist. würde mich über hilfe sehr freuen.
mfg
hendrik