weil 400 € auch noch ne Menge Kohle ist...
Beiträge von tux
-
-
ah okay, das endet dann wohl in einer bauteileinzelabnahme ...
-
ja, ich suche ne schmale achse... Was ist wenn ich einfach eine andere kürze und ordentlich schweiße.
-
Moin,
weiß von euch jemand, wie das beim TüV ausschaut, wenn man eine Achse kürzt?
gruß
tux -
ich halte das mal im hinterkopf, aber ein Preis wäre auch super, sonst kann ich es mit anderen ja nicht vergleichen.
-
bin noch auf der suche
-
Hi,
Hersteller etc. Ist mir egal. Nen Typenschild wäre wichtig!
Schau mal nach, mach am besten nen Foto und schick rüber.;-)
Eventuell via pn nen Preis und nen Standort.
Gruß Jan
-
Ja, da haste recht. Sorry.
Also die soll recht schmal sein. Ein Meter würde reichen.
Wie gesagt, brauche ich ne gebremste, aber tragen muss die keine 200kgIch möchte mir einem sulki für nen einachsschlepper bauen...
-
Hi,
ich suche eine kleine gebremste Achse mit Typenschild.
Auch für Tips wo es günstige neue gibt, wäre ich dankbar.
Gruß
Tux -
Gerhard, du hast den 6 seiten langen thread über das thema 2 anhänger verdammt gut zusammen gefasst
-
Okay, ich hab BE, darf ich dann mit 2 anhängern fahren?
-
aber für Otto Normalverbraucher ist das nicht erlaubt oder?
-
Hi,
das hatten wir zwar schon mal hier, aber ist das ungewöhnlich?
Gruß
GerhardP.S.: die Bilder sind schon etwas älter; Der Kipper hat inzwischen Aufsatzbordwände und eine Elektrohydraulik.
ich habe zwar nicht alles hier gelesen, aber inwiefern darf man 2 Anhänger ziehen? Das ist doch nur bei LoF mit 25 km/h möglich oder?
-
erstmal danke für deine Antworten!
Aber ich werde nicht so einfach mal nen Loch da auf gut dünken rein bohren
Das Ding scheint mir nicht verbastelt, also muss es da eine andere Erklärung für geben.
-
das ist nix und da war nix.... und wieso sollte man nen nippel hinsetzen, wo keiner vom Konstrukteur vorgesehen war?
-
hier regnet es ein wenig. bin gleich runter gelaufen und habe nachgeschaut. das was man auf den fotos sieht waren wohl regentropfen.
-
und nu?
-
soo, nachdem mein handy nicht knipsen wollte, musste ich nochmal die digicam ran holen...
and here are the results:
-
aber wenn ich dir das doch sage ...
ich geh mal knipsen ...
-
Moin Manni,
ne, da ist nichts ...