Meine sind auch nur mit extra vielen Powerstrip aufklebern
befertigt. In die Löcher habe ich Schraubenköpfe eingeklebt
Beiträge von wollewob
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Bei mir steht es im Schein.
"Darf nur mit geschlossener Heckklappe gefahren werden" oder so ähnlich -
Ich habe immer Kurzzeitkennzeichen.
Das erleichtert auch gleich die Zulassung.
Eine gültige EVB Nr. hast ja dann schon von der Versicherung.Mit eigenem PKW vor dem Hänger stelle ich mir einfacher vor.
Und. Darfst du ohne Versicherung den Hänger auf dem
Tüv Gelände fahren?
Vielleicht alles an den Haaren herbeigezogen.
Will dir auch keine Angst machen.
Wahrscheinlich klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast. -
ggf. fragt er dich auch noch wieviel
Stützlast du vorn drauf hast.
Rein mündlich ohne Bestätigung.
Auch wenn ich meine immer abfotografiert hab.Eine Personenwaage tuts zur not wohl auch
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Im Grunde braucht er den alten Schein nicht.
Also der Tüv in Wolfsburg hat keine Waage.
Ich fahre immer nach Raiffeisen oder Agra. -
Schick geworden
Mir fällt nicht weiter auf.
Hauptsache alle Papiere zusammen.
Alten Fahrzeugbrief, Papiere des Zugrohres wegen dem
Diagramm der zulässigen vreitragenden länge.
Blanko Typschild und den Wiegeschein.
Vielleicht noch Radkappen drauf damit die
Radschrauben nicht zugänglich sind.
Oder Plastikkappen auf die Schrauben.
Viel Erfolg wünsche ich dir !! -
Was ist das hier für ein
Mecker-Thread geworden?
Ich finde es Lobenswert das sich
überhaupt wer mühe gibt Bilder einzustellen.
Egal ob mal welche doppelt, hochkant oder
in falscher Reihenfolge.
Es sollte ja auch sicher keine Bauanleitung werden. -
Vielleicht liegt es auch an den heutigem
Schrott was man zu kaufen bekommt.
Ob Knott oder sonstige Achse.
Es wird billig und kostengünstig produziert; weil geiz ist geil !
Mein alter 750 kg WM-Mayer lacht noch bei einer Tonne. -
Ich habe mir heute ein Heckklappenzelt bestellt.
Lieferbar ab März 2015, also brandneu.
Von Ocean Cross " Nomade Minivan" extra für Caddy.
Ich lasse mich überraschen.
Das Zelt ist 2teilig und auch einzeln zu gebrauchen.
Der Vorteil am original VW Zelt ist das das Wasser sich
nicht in der Kennzeichenbeleuchtung sammelt.
Aber ich lasse mich überraschen. -
Wenn du den Aufkleber drauf hast brauchst du kein Typenschild. Der ist beim TÜV anerkannt.
Gruß Günter
Der war wirklich gut
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...und die Radkappen, Zierleisten, Kennzeichen...;)
Ja. SEHR GUT BEOBACHTET
Der Aufkleber kommt natürlich auch noch drauf.
Ist aber noch nicht mal das Typschild angebaut -
Danke für die Blumen
Ich habe das Foto noch mal mit Bildbearbeitung
bearbeitet. Damit die Farbe passt -
Elchtest bestanden !
Habe mir heute mal einen Caddy, der eh morgen
zum verschrotten auf die Bühne kommt von der
Arbeit mitgenommen.
Leider nur hellgelb. Denn auch im Werk gibt es keine
Postcaddys mit AHK.
Feldwege, Schlaglöcher usw. hat der Hänger gut gemeistert.
Auch wenn er leicht zum aufschaukeln neigt. -
Danke schön für die Bilder
Saubere Arbeit, das gefällt mir.
Mache weiter so! -
Ich verwende möglichst immer 10.9 er Fahrweksschrauben und Muttern.
Aber auch nur weil ich da gut und günstig rankomme.
Diese haben in der Regel auch eine andere Steigung.
Den Weg zum Baumarkt würde ich mir gleich sparen.
Auch den 8.8 er dort traue ich nicht
Lieber gleich in den richtigen Fachhandel. -
Sehr sauber gearbeitet
Kommst du mit dem gekröpftem Zugrohr hin das
es mit dem Zugfahrzeug - Hänger eine flucht hat?
Bei meinen beiden Passat habe ich gerade Zugrohre.
An denen war auch die Halterung für das Stützrad mit
angeschweißt.
Beim Caddy habe ich auch ein gekröpftes wegen der Flucht. -
ups, war meine Schuld. Ich war mit dem
Kopf irgendwie bei ZV.
Ich habe unterschiedliche Reparaturanleitungen und
finde da irgendwie auch nichts. -
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Hast du denn den Nachrüstsatz mit den elektrischen ZV-Pumpen gekauft?
Bei z.b. Ebäähhh.
Ein klacks die anzubauen und steckfertig vormoniert mit 2 Fernbedienungen.Schmeiße die alten ZV-Pumpen raus.
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Denke es ist genau die falsche Jahreszeit
für so einen verkauf.