Hallo
normale Anhängerfelgen haben meist ET 30, also Reifenbreite -60 hast ungefähr gesamtbreite, wobei der Reifen ja bisschen breiter ist als die Lauffäche
und Deichsel würde ich mindestens 1.20 machen, fährt sich besser
Gruß Mani
Hallo
normale Anhängerfelgen haben meist ET 30, also Reifenbreite -60 hast ungefähr gesamtbreite, wobei der Reifen ja bisschen breiter ist als die Lauffäche
und Deichsel würde ich mindestens 1.20 machen, fährt sich besser
Gruß Mani
Luftfederfahrwerk mit 300 mm Federweg
Hallo Alex
also das zweite Bild ist schon besser, dort oben wo die Jahreszahl steht, etwas weiter oben und weiter links da sollte eigentlich der Rest stehen
da stehen immer so Sachen wie
TYP
zul Bremslast xxx kg
und noch irgend ne Nr
von der Größeund vom Baujahr her und da es ja doch ne Knott ist dürfte es die von dir oben genannte 20-2425 sein
100% sicher ist das aber erst wenns drauf steht oder wenn Du die trommel mal abziehst und ein Bild vom Innenleben machst
und die Bilder kannst auch ganz normal als JPG hochladen, PDF is umständlich, muß man immer erst abspeichern
Gruß Mani
P.S. der andere Alex
ich sag dir ja schon immer, kauf keine Froschautos, die basteln da rein was gerade verfügbar ist, egal ob Girling Bendix oder ATE
Hallo
Danke für den kleinen Bericht, jetzt fehlen nur noch ein paar Vorher/Nachher Bilder
Gruß Mani
Du meinst Lichtkuppeln auf Flachdächern
Hallo
irgendwie finde ich deine Fragen lustig, und ich glaube du willst nur das uns nicht langweilig wird
ZitatWie ich die Plane am heck so verschließ das ich die öffnen kann weis ich noch nicht auch nicht wie ich die an den Bordwänden fest mache.
also ich würde so Drehstangenverschlüße drann machen oder ein Rolltor
ok, wieder Ernst
hast Du Dir schonmal irgendwann irgendwo einen Anhänger mit Plane angesehen?
also so aus der Nähe,
nicht so, aus 20 m Entfernung
sondern so richtig nah,
Ja hast Du? hmm und wie war da die Plane zum aufmachen? und wie war sie an der Bordwand fest?
ne ne ne, also ich glaub du meinst das nicht ernst, oder doch?
Gruß Mani
Hallo
da meine Glaskugel mal wieder zur Inspektion ist, kann man dir so schlecht helfen
dein Meterstab verdeckt das wichtigste, wenn Du es schon nicht selbst lesen kannst
der Hersteller/Logo steht schliesslich auf der Nabenkappe
aber es steht mit Sicherheit auch hinten auf der Bremse, entweder in einem Feld, oder außenrum im Kreis auf dem Rand
die Knott Beläge passen jedenfalls vermutlich schonmal nicht, da es eine Schlegel sein dürfte
aber wie gesagt, meine Glask................
Gruß Mani
Alles anzeigen4. Müsste dann auch die Nummernschildbeleuchtung versetzt werden. Die ist aber gleichzeitg auch ein Rücklicht, welches dann asymmetrisch wäre. Ich galube das ist auch nicht zulässig und sieht definitv komisch aus.
Lampe verdecken:
2. Bin ich mir nicht sicher ob es zulässig ist, funktionierende Beleuchtungseinrichtungen zu verdecken.
Hallo
4. wäre erlaubt, auch wenns doof aussieht
2. ist nicht erlaubt, was drann ist muß auch leuchten
aber bau halt die rechte Rückfahrleuchte oder rechte Nebelleuchte weg, den Mist brauchst eh ned, dann hast Platz für den blöden Aufkleber
Gruß Mani
Wie? Du hattest Burzeltag und hast das Forum nicht eingeladen?
Naja, dann trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Ich hätte eh keine Zeit weil ich zur Zeit in Bayrischzell bin bis Freitag
kein Schwein da
zumindest wird das Blech keine Wellen machen
könnte schon reichen, aber so rostig wie das Teil auf den Bildern aussieht, kann etwas Verstärkung nicht schaden
dann aber unbedingt die Vorderachse pendelnd machen,
wenns hinten machst, fällt er in der Kurve um
Livebild aus deim Garten?
achso ist das gemeint
aber Du sagst selber
Zitatdas sind 2 Vorderviertel oder zwei Hinterviertel
aber zwei Viertel sind doch auch ein Halbes?
hab zwar ned studeldiert, aber soviel rechnen kann ich auch noch
in meim WW war damals der Boiler geplatzt, der Vorbesitzer hat das mit so nem weißen Flüssigmetall von Würth damals abgedichtet, aber das hat einwandfrei gehalten, trotzdem der Boiler ja im Winter bis zu 20 Grad Minus und beim aufheizen bis zu 60 Grad warm wurde
war echt überrascht das es dauerhaft gehalten hat
schwer zu sagen, entweder den Koch, wegen der hochwertigeren Verarbeitung
oder den Humbaur, weil er ned viel schlechter ist, dafür Plane dabei
aber dazu müsste ich beide live gesehen haben
vielleicht auch nen ganz anderen, weil mir irgendwas garnicht gefällt
ne, die beiden sind schon ganz gut
Gruß Mani
Flüssigmetall hält, wenns a gutes ist