Beiträge von Der Glonntaler

Ich gehe mal stark davon aus, dass in spätestens zwei Monaten keiner mehr davon spricht. Und am Ende gab es weniger Todesfälle hier als Menschen in der gleichen Zeit an Grippe sterben.

das hoffe ich ja auch das es so kommt, aber dazu muß man auch bisschen was tun, wenn man weiterlebt und die Kontakte hält dann klappt das nicht

die eine infizierte Kinderpflegerin hat auch einige der Kinder angesteckt, und damit vermutlich auch die Eltern, das wird sich die nächsten Tage zeigen

mich kostet der Messeausfall auch nen Haufen Geld, aber besser als infiziert werden, am Dienstag sollten die ersten Container aus China kommen, die sind zwar seit Wochen unterwegs, müssten also ungefährlich sein, aber Garantie gibt uns da keiner, ich bin denen nicht böse das die Messen ausfallen

Und die Arbeitgeber sollen da mitmachen?

vermutlich, was wollen sie machen? die Leute rausschmeißen?

wenn die Ausbreitung nicht verhindert wird, kommen schwere Zeiten auf uns zu

ich hoffe und glaube es bleibt bei den paar Fällen die es bis jetzt gibt, beim Rinderwahn, Vogelgrippe und Schweinepest wurde ja auch erst viel Panik gemacht und dann war alles halb so schlimm

kannst mal messen obs der Druckschalter ist der ausschaltet

keine Ahnung wie der Aufbau aussieht, aber wenn der Druck nicht weg kann, und er sich nur in der Pumpe direkt aufbaut, schaltet sie sofort wieder ab, wenn sie ein bisschen Druck verliert schaltet sie wieder ein usw

gibts da ein T Stück wo einmal der Druck zum Verbraucher geht und einmal zum Druckschalter? dann könnte der normale Ausgang verstopft sein, das würde genau dieses Verhalten erklären

bin ja seit Montag beim Messeaufbau und heute Nachmittag ging der Aufbau plötzlich nahtlos in den Abbau über, Messe abgesagt wegen Corona Angst, etliche Aussteller haben abgesagt, weil die Mitarbeiter Angst haben sie könnten von irgendeinem der Besucher angesteckt werden, so ist nun wieder Abbau angesagt

übrigends vor 6 Seiten war ja die Diskussion über "wir kaufen dein Auto"

Online hats mir bis Samstag immer angezeigt 16178.-

Samstag hatte ich dann dort nen Termin, allein der erste Eindruck beim reinfahren in den Hof war schlimm

typischer Hinterhof und genauso scheint es da ab zu gehen,

ne Halle die eigentlich nur ein Zelt ist dort findet die Begutachtung statt, es gibt nichtmal ne Hebebühne oder Grube

(also ideal für alte Rostlauben, merkt niemand wenn man mitlaufen muß)

der sehr wortkarge Mitarbeiter verlangte nach Schlüssel und Fahrzeugschein und meinte er dreht nun ne Proberunde im Hof (hat er auch gemacht, waren keine 50m die Runde) dann gings in die Halle

dann viel getippsel in sein Tablett zwischendrin mal das ein oder andere Foto gemacht, das ganze ohne irgend ein Wort oder Frage, nach 15 Min war er fertig und meinte nur, das Angebot kommt per Email

auf meine Frage wie er den Wert sieht, kam nur Gestammel und "das wird alles von der Zentrale gemacht"

nochmaliges Nachfragen wie seine Erfahrung ist, ob ich das Geld bekomme das Online geboten wurde oder eher weniger meinte er nur, "is ja ein Reimport, da haben sie ja auch weniger bezahlt"

irgendwelche Extras, Standheizung der allgemein gute Zustand bis auf drei kleine Beulen, war ihm anscheinend alles egal und wurde nicht berücksichtigt

naja das wars dann, mir war damit klar, das wird nichts

aber das beste sind die Mails die ich nach wie vor ständig bekomme

Onlineangebot war bis Samstag immer 16178

nach dem Termin kam ein Ankaufangebot von 12514

und seitdem bekomme ich regelmässig Mails mit dem Kaufangebot von 12514 im Wechsel mit nem Onlineangebot jetzt auf einmal 14897 und ich soll doch mit meim Auto mal vorbei kommen

also alles in allem, ein unseriöser Haufen Nichtskönner, zumindest was meine Erfahrung mit denen betrifft

die Email werden ab sofort wieder gesperrt, für mich hat sich das Thema WirkaufendeinAuto erledigt

was manche Leute sich für komische Anhänger kaufen

grad kommt hier einer aufs Messegelände gefahren mit nem Anhänger der die Räder Außen hat

also ein TIEFLADER sollte man denken, beim zweiten Blick dachte ich mir, irgendwie ist der etwas hoch für nen Tieflader, wenn man dann genau hinschaut, ist die Ladefläche nur geringfügig niedriger als die Reifenhöhe

also jeder Hochlader mit 10 oder 12 Zoll hat ne niedrigere Ladefläche, komisches Teil

Syland.jpg