da fällt mir gerade ein, das hab ich noch garnicht erzählt
letzten Freitag war ich doch in Mannheim, morgends um 9 denkt man ist die Welt noch in Ordnung und fährt so gemütlich mit 88 hinter den LKWs her
auf einmal überholt mich a 5er BMW Kombi so 10 kmh schneller, und der Beifahrer verdreht auffallend den Hals nach meim Gespann, naja es kam wie es kommen mußte, kurz vor der nächsten Ausfahrt ging die Leuchtreklame hoch
sind dann raus und noch a paar Meter bis zu ner Feuerwehr Stadion gefahren, dann der übliche Spruch
allgemeine Verkehrskontrolle, ich erstmal, Moment ich fahr noch bisschen vor (unters Dach) weils geschüttet hat, und ich wollte ja nicht dass er sich nen Schnupfen holt
dann erstmal Fahrzeugschein vom Anhänger gesucht, dann vom Auto und zuletzt den Führerschein
er guggt so und lächelt etwas, (naja so nen alten grauen Lappen sieht man nicht mehr alle Tage)
aha, sie haben ja alle Klassen
ja klar, wieso?
ja wegen dem Anhänger, aber dann ist ja alles gut, weiterhin gute Fahrt
vor 20 Jahren ist mir das oft passiert, als DS noch was besonderes waren, aber heutzutage wo man die sogar mit BE fahren darf hat mich das gewundert
aber sonst waren die Jungs nett, vielleicht auch weil ich mitgedacht hab und sie vorm Regen gerettet habe, hätte ja auch da stehen bleiben können und schaun wie sie langsam das Tropfen anfangen