welches Problem?
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
den Mazda gabs mit AHK, also
-
ja die kannst schon nehmen, normal sind die Gehäuse von 88 bis 100 Ah gleich groß, weiß zwar nicht wie die Hersteller das machen, aber werden komischerweise immer gleich groß angegeben
aber nachmessen schadet nicht
-
-
auch höhe Spiegel? nicht Gesamtbreite
auf Höhe Spiegel wäre ja ideal
-
dann mal messen, Fenster runter und von Spiegel zu Spiegel messen, oder von Scheibe zu Scheibe, wenn da auch nur um die 150 hast, dann passt das
-
ATU hat angeblich offen, viele Teilehändler auch, meiner zumindest
Autowerkstätten haben auch auf, und selbst an Tankstellen bekommt man oft günstige Batterien
-
1,45 als Hochlader, ob das was ist?
was hastn fürn Zugfahrzeug? unter Umständen siehst den dann im Spiegel nicht, das ist dann doof besonders beim rangieren
ich würde nie nur nach Gefühl sowas kaufen, hinfahren Probefahrt machen
oder beim Verleih was vergleichbares holen, sonst ärgerst dich nur hinterher
-
sollte auch gehen, ist aber angeblich nicht UV beständig wenn ich das richtig in Erinnerung hab
auserdem ist es sehr weich, fast zu weich denke ich, besonders die Oberfläche, einmal Kies fahren, dann dürften die weg sein
das andere ist etwas härter
aber ich muß gestehen, ich hab selber 0,0 Erfahrung, kann nur das sagen was ich die letzten Nächte gesehen hab, seit ich mir ein 3D Video nachm andern reinziehe in der Nacht, hab nämlich auch vor mir nen Drucker zu kaufen
TPU schafft auch nicht jeder Drucker, weils einfach schon zu weich ist und sich im Vorschub staut, daher dürfte das andere besser geeignet sein, aber wie gesagt, ich hab noch keine eigenen praktischen Erfahrungen aber schon ein recht gutes Video dazu gefunden
-
man braucht kein Ladegerät um vom Auto zu Anhänger zu laden, man braucht nur gescheite Kabel
ich lade meine Anhänger seit 30 Jahren ohne Ladeschnickschnack und die Batterie ist immer voll
wenn ich den Anhänger anstecke, dann kannst zuschauen wie die Spannung hoch geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nach ein paar km Fahrt ist die Batterie aufm Level vom Zugfahrzeug
-
die Form fest zu legen ist ja kein Akt, ich hab mal frei Schnauze was gezeichnet, weil ich keine Maße von den Bügeln hab
wenn man die mit PLA Flex druckt sind die UV beständig und auch gegen die meisten Säuren, also auch wenn mal Diesel oder Benzin oder Reinigungsmittel hinkommt
-
-
Hallo
kann ich einfach eine "Normale" Batterie mit gleichen Daten ( 12V
glaube 20ah ) rein machenerst dachte ich das kann nicht sein, dein Bild hats dann bestätigt
die Batterie hat 90 AH, weil mit 20 kommst nicht weit
wenn dir nen neue kaufst, egal ob 88, 90, 95 die sind alle gleich groß, mehr wie 120€ würde ich nicht ausgeben, eher unter 100 €
wenn Du die übers Auto laden willst, dann mußt dir selber ein Kabel legen, von der Batterie zur Dose, weil die serienmäßigen Klingeldrähte die da verbaut sind kannst vergessen, damit kannst keine Batterie laden, eventuell tut sich da deshalb jetzt schon nichts, weil beim Auto bereits die Sicherung geflogen ist, einmal anstecken, Strom fliest und Sicherung ist weg
fürs regelmäßiges Laden daheim, reicht so ein Ctek oder was baugleiches, gibts oft recht günstig beim NormaLidl und co
-
und nimm was gebremstes
-
da die meiste Ladung aber Holz ist, eher der Hochlader

-
schöne Werkstatt haben die, viel Spass dort
-
dann weiß ich wo du arbeitest

-
Heißt der Ort so wie des was se machen?
-
Du machst jetzt hier viele viele Männer sehr traurig, die kommen immer daher und jammern rum
meine besser Häfte erlaubt nur,... meine Regierung hat nur bewilligt,,, usw usw
die haben daheim alle nix zu sagen und jetzt kommst Du daher und sagst
Ich muss meiner Frau sogar Recht geben. Die hat von Anfang an gesagt, ich soll nen größeren kaufen.
deine Frau wird jetzt bei vielen sehr begehrt sein, pass gut auf sie auf

-
Im moment habe ich nur das Gefühl das die Härtefälle sich zum Jahressende abgesprochen haben und alle noch schnell was gemacht haben wollen.
das liegt am momentanen Alkoholausschankverbot, jetzt haben se zeit die Gurken zu reparieren, damit se irgendwann im Frühjahr wieder einsatzbereit sind, wenn se wieder dürfen