die Menschheit wird damit in der Gesamtheit Probleme bekommen
wird sie nicht, das wird uns nur eingeredet
die Menschheit wird damit in der Gesamtheit Probleme bekommen
wird sie nicht, das wird uns nur eingeredet
Irgendwie war die Sendung Regierungsfeindlich, um nicht zu sagen rechtsradikal.
Nein, die Sendung hat einfach die Wahrheit gesagt, das ist das was ich auch schon immer sage
das CO2 war schon immer da, und wird immer da sein und die Natur braucht es, ohne CO2 keine Pflanzen ohne Pflanzen kein anderes Leben
als ich letztens hier den Zaun gebaut hab
hab ich im Dreck am Boden auch zwei Teile von Federn gefunden, das gibts wirklich bei allen Marken
bei nem andern Kunden der an ner Hauptstr wohnt, hab ich eine mitm Rasenmäher gefunden, der Schlag war so stark das es die Welle vom Motor verbogen hat
und bei unserm Ford gabs letzten nen riesen Knall als er in der Garage stand, erst wusste man nicht woher und was das war, als sie dann weg fahren wollte, wussten wir was es war, die Feder ist gebrochen
also ganz normal
achso, stimmt ja, wir bekommen ja ne neue noch fähigere Regierung als bisher, mit lauter Fachleuten die sich mit dem ganzen Ökokram voll gut auskennen
danke das mir das gesagt hast, werd meine Bestellung gleich stornieren, braucht man ja dann nicht mehr
ich hab mein Notstromaggregat schon bestellt, sollen se machen
die eine Garage ist warm, da trocknet das
die andere ist so saukalt, da fällt auch selten was ab vom Auto
wenn die letzten KKW abgestellt sind, und auch die Kohlekraftwerke abschalten müssen, dann reicht ein windstiller und bewölkter Tag und der Strom ist weg, keine Windenergie, keine Sonnenenergie, und das bisschen was dann noch von der Geothermie oder Wasserkraft kommt, das reicht dann als Notfallversorgung für Krankenhäuser und den Knast, der Rest sitzt im dunklen
am 8, Januar letztes Jahr wars ja schonmal fast soweit, das können wir abwarten bis es Eintritt
Du Reifenschänder, die Autos meiner Mädels stehen auf PVC Boden in den Garagen
nur meiner muß auf Betonpflaster bzw Rasensteinen stehen, aber der is ja auch schon groß
Hallo und willkommen
schön das mal wieder einer zu uns gefunden hat der nicht nur D-Zug fährt und in ganzen Sätzen schreiben kann
Viel Spass hier
Gruß Mani
naja, ohne die klassische Familie wären wir schon ausgestorben
ist ne weisheit aus ner oldtimerzeitschrift
seit wann haben die Schreiberlinge einer Zeitung Ahnung?
Millionen Autobahn Kilometer sind aus Beton, Tiefgaragen sind aus Beton usw
Beton ist nur in Pulverform mit bisschen Wasser aggressiv, aber kaum als Bodenbelag
die beiden schwarzen Winkel müssen weg, und dann kannst die Platte am Rand rausschneiden und dann den Rest aus den Randprofilen rausmachen, die hintere Schiene muß komplett weg, damit die neue Platte dann von hinten einschieben kannst
ist nicht wenig Arbeit, wenn die Platte oben abschleifst, könntest auch ne neue dünne Platte aufkleben oder mit 2 K Harz abdichten
oder du machst nur die alte Platte raus, kaufst dir so ein Lichtdach, das könnte sich so weit biegen lassen das es am Stück einfädeln kannst, dann rundum am Rand nen Streifen reinschieben der das Dach hoch drück und einmal außenrum mit Karosseriedichtmasse abdichten, so ist es bei meiner Werkzeugkiste auch ab Werk, da sind dann noch ein paar Streben aus Metall drin, sonst nichts
bei 7t ist es ganz sicher zu groß, wenn er schon an die 4m kommt
Hallo
Die Fa Sprint ist ca 2000 nach Holzkirchen umgezogen, ob es sie dort noch gibt weiß ich nicht, ich glaube nicht, zumindest hab ich auf die schnelle nichts gefunden
Gruß Mani
die Chinesen scherren sich einen Dreck um den Rest der Welt, nur das Geld was sie an uns verdienen, das nehmen sie gerne
und was Autos angeht, da haben die und auch Indien einen enormen Nachholbedarf, und der wird kaum mit teuren E Gurken gedeckt werden, das können die sich nicht leisten, die verkaufen sie lieber dann an uns, damit wir die Welt alleine retten
Wieso ist doch ein Anhänger, oder? Wo wäre ich denn besser aufgehoben? *Ernst gemeint
wie gesagt, bei Schwertransporten oder im Boote Forum, hier gehts um normale Anhänger mit in der Regel maximal 3,5t zgg,
auch wenn ein paar von uns beruflich bis 40 oder mehr Tonnen fahren oder fahren können
ein 11m Boot mit 7 t was vermutlich mehr als 3,50 kostet, würde ich nur von einer dazu fähigen Spedition fahren lassen, die können das und sind für den Fall des Falles versichert und bekommen auch die nötigen Ausnahmegenehmigungen schneller, bzw haben Dauergenehmigungen, weil die das täglich machen
Ich hab seit bestimmt 30 Jahren Proxxon, nicht nur Ratschenkasten, damit hats aber angefangen, waren die einzigen die auch bei professionellem Gebrauch damals schon 2 Jahre Garantie gegeben haben, alle andern, Null Garantie,
außer das überteuerte Zeugs von Würth, Berner usw, dort kann man nur mit Kundennummer einkaufen, ansonsten ist das alles zu teuer, nicht umsonst bekommen gewerbliche bis zu 50% auf die Listenpreise
im laufe der Jahre kamen Ratschenschlüssel dazu, Schleifgeräte (sowas wie Dremel) nur das Proxxon die besseren Motoren hat, ne kleine Modellbaukreissäge, ne Ständerbohrmaschine mit verstellbarem 2 Wegetisch zum fräsen, also ich mag Proxxon
Hallo
ich bin kein Pferdefreund, also auch keine Ahnung davon, ich weiß nur, Pferd steht auf Eisen und Eisen rutscht, außer auf Gummi oder ähnlichem
ich würde die Klappe mit irgend so nem Antirutschzeugs beschichten, Rhino oder Nashornhaut oder Raptor, gibt viele Namen dafür
das Zeugs ist unverwüstlich, rutschhemmend und auch nicht teurer als ne gute Gummimatte, aber viel leichter vom Gewicht und leichter zu reinigen
vielleicht sagt einer der Pferdefreunde was dazu ob das dafür tauglich ist, ich denke schon
Gruß Mani
kann man ja rundum im Profil annieten