jungs, ihr macht mich wahnsinnig xD ich hoffe mal der ist nicht wirklich so schwer wie ihr alle sagt
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
in welchem land lebt ihr denn? ich meine wegen euren KFZ steuern.. ich zahle 206 und 295 im jahr!?
-
Was kriegt denn derjenige, der das Gewicht am genauesten schätzt? Egal: 590 kg Gruss georg123
der "gewinner" kann sich den trailer kostenlos für 2-3 tage ausleihen
-
hallo, habe zwar die anleitung zum bremsen einstellen gelesen (mit sw17 die bremsbacken praktisch auseinander drücken bis die trommeln leicht schleifen, dann wieder ne 1/4 umdrehung lösen)
sollen dazu die seile schon vorgespannt sein? oder erst die backen einstellen, dann die seile und zum schluss das gesamte gestänge? sollen die gewinde der seile alle gleich lang gespannt sein?
gruß
-
ende nächster woche fahre ich auf die waage... was schätzt ihr was das ding wiegen wird?
-
hier haste noch 2 bilder von den rahmen für die rampen... das hält schon alleine ganz ohne holz... und dann wird da noch 5cm holz reingeschraubt in den rahmen... na wenn das nich hält
haben allerdings knapp 20kg die rampen
-
geile Optik mit den "Schiffsplanken" ..... von Rampen aus Holz kann ich jedoch nur eindringlich warnen !!!!
find ich auch
die auffahrrampen haben einen stabiel geschweißten rahmen aus winkeleisen drunter, so dasse nicht brechen können
-
der hänger is nun so gut wie tüv fertig. ich habe eine stützlast von 52kg (wenn die auffahrrampen hinten drunter sind, dann 45kg).
die seitenbleche werde ich auch noch schwarz machen... gefällt mir nicht so wie es ist
-
nützlich is mir schon klar...
wollts nur wissen ob ich da vorm tüv noch was basteln muss oder ob ich mir in ruhe was überlegen kann wie ich das am besten mache... bilder gibs heute abend
-
ähm, was mir grade einfällt... ist nach vorne hin eigentlich eine "anfahrschiene" oder sowas pflicht? also das er nicht weiter als zu einem bestimmten punkt vor rollen kann?
-
der bau befindet sich nun endlich im endstadion
heute mache ich die elektrik fertig, am we kommt der belag drauf...
neue bilder folgen
-
das is doch echt mal außergewöhnlich
find ich echt geil... will ich auch
-
ok danke...
also sie fährt die letzten 2 jahre 2-3 mal inner woche ein firmenauto, das ist auch belegbar. werden wir mal zur versicherung gehen...
zum 2. fall, kommt er auch mittn anhänger von den prozenten runter??
-
hallo, kein AH thema, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
meine schwester ist 34, sie hatte im alter von 18 bis 22 jahren ein auto auf sich zugelassen, seit dem nix mehr.
nun schenke ich ihr zum geb. ein auto, das möchte ich auch gleich auf sie anmelden usw.
meine frage:
wie wird das mit den prozenten jetzt gerechnet? sie weiß nicht mehr bei welcher versicherung sie war, und dokumente hat se nachn wohnungsbrand nicht mehr.
muss sie wieder bei "0" anfangen?
ist es billiger ein auto auffn land oder inner stadt (münchen) zu versichern?noch eine andere frage, mein nachbar wird 18 und möchte natürlich ein auto. mit vollen prozenten anfangen können sie sich nicht leisten, also wirds sozusagen nen 2. wagen vom vater, der sohn fährt aber haupsächlich (wird bei der versicherung alles richtig angegeben).
kommt er mit den prozenten runter wenn sie auf ihn z.b. ein anhänger oder ein motorrad anmelden?danke euch
gruß peter
-
1. mit roter Nr darfst Du nur ohne Ladung fahren
2. an ein zugelassenes Fahrzeug darfst Du keine rote Nr anbringenhast alles falsch verstanden...
der a8 ist abgemeldet und zu schwer, also kommt ne rote nummer dran und ich fahr oder schleppe ihn zu mir.
der anhänger wird sowieso ganz normal angemeldetlg
ps. rene hats richtig erkannt
-
OK, dann nehmen wir mal einen voll ausgestatteten A8, vollgetankt, mit AHK, mit Riesen- Stereo- Anlage mit Zusatzbatterie ......
Gruss Ruddi
dann fahr ich den mit roter nr nach hause
so...... das wars
-
-
das reicht mir für alle pkw´s die ich hole.. reicht sogar fürn a8!
-
2.20 oder so??? muss ich morgen mal messen, hab ja jetzt andere räder drauf.......
-
hallo leute,
heute kamen nach 3 monaten oder so?!? ENDLICH die ersehnten papiere für den WOWA ... der ehemalige besitzer hatte mir ja versprochen das ich die bekomme
komischer weise steht in den papieren kein leergewicht und kein erstzulassungsdatum. steht rechts nur wann die betriebserlaubniss erteilt wurde.. wayne, hauptsache papiere
die FIN ist nur 6 stellig
am sonntag habe ich kotflügel dran gebaut, neue bilder folgen