Alles anzeigenkann ich mir garned vorstellen
auf der Schachtel steht
HOCHWERTIGE VERARBEITUNG
ich wollts auch nicht wahrhaben
Alles anzeigenkann ich mir garned vorstellen
auf der Schachtel steht
HOCHWERTIGE VERARBEITUNG
ich wollts auch nicht wahrhaben
hallo alex,
hoffe du hast mit den dingern mehr glück als ich. ich habe/hatte genau die gleichen gekauft und an meinen trailer dran gemacht.
in einer stand nach ner woche 2cm hoch wasser drin, bei der andern warn nach 5km fahrt 2 von 5 led´s vom blinklicht kaputt...
beide reklamiert, beide neu bekommen. bei einer ging bremslicht nicht. wieder reklamiert, wieder neue bekommen.. die liegen nun rum und warten angebaut zu werden..
außerdem kann man bei tageslicht kaum nen unterschied zwischen rück und bremslicht erkennen weil immer 5 led´s leuchten, wenn man bremst werdense nur bissel heller...
gruß peter
hmm sorry,, ja kannst gern machen, mani
Sauber gschafft ...... aber Frage: warum hast du dich für eine Anhängerachse entschieden und nicht die orginale vom Obbel drin gelassen?
Gruss Ruddi
weil obbel wie immer vergammelt war/ist
spieglein spieglein an der wand, wer ist die günstigste versicherung im ganzen land??
wo habt ihr eure hänger versichert, was bezahlt ihr dafür??
welche versicherungen sollen gut sein?
gruß peter
von zinkspray den es zu kaufen gibt halte ich gar nix. wenn dann selber gemachte zink farbe.
und edelstahl für sowas, hmm...
da sollten alle hin die ohne fuckbook nimma klar kommen...
Neuer Fuckbook Kommentar von Turbo-Peter:
ich geh jetzt sche*ßen
selbstsichernde Mutti´s nehmen, und Schrauben so lang das noch 3 Gewindegänge raus schauen
Gruß Mani
außerdem wird alles durch sicherungsmuttern ersetzt
:];)
von unten die muttern, wollte ich eigentlich nicht, weil wenn das man wieder ab muss is der ganze schrott verrostet.. wenn se im innenraum sind kann man se wieder lösen..
aber wenn der tüv das so will......
heute ging nix weiter, kumpel hatte prob mit seinem polo... morgen nachmittag wirds weiter gehn
geplant ist: deichselbefestigung vollenden, stützradaufnahme, innenraum vom dämmmaterial (bitumenmatten) befreien, flacheisen für befestigung aufschweißen, innenraum auspinseln...
irgendwer hatte gefragt ob das kreuz drinne bleibt, ja bleibt so wie es is komplett drin.
samstag will ich mal sehen das ich bis vorne hin nen ebenen ladeboden kriege...also noch unterbau konstruieren, außen mal weiter spachteln... spätestens anfang mai, wenn alles gut geht, ab zum tüv
naja muss ja sowieso nochmal alles auseinander dann werde ich mir mal was einfallen lassen. aber ein durchgehendes flacheisen is warscheinlich die beste idee
hey alex, ne hab ich nicht... das 4-kant is 60x60x4, M12 schrauben und karosseriescheiben.. also das hält 100%
und tüv, wie will der das überprüfen? da kommen noch endkappen dran, platz zum rein gucken is keiner
gruß peter
genau dass is das lager... kommst du an son zeug ran???
stimmt mani, sind no net drin... bin aba nur 500m gfoarn..
außerdem brauch ich erst noch neue radlager... warte schon 2 wochen drauf -.-
soo..denke mal die befestigung ist ausreichend
oben im innenraum unter die schrauben werden noch flacheisenstücke verschweißt um die löcher zu verstärken, außerdem wird alles durch sicherungsmuttern ersetzt
schaugt guad aus Peter
des is scho a Vorteil wen ma im Boarisch Kongo wohnt, da ko ma sogar mim Hänger ohne Schuidl aufd Autobahn fahrn weil siggt ja eh koaner
weida so
dange!!! wow da mani ko jo boarisch...kloa de boa meta...do keman eh nia de greana oda so
fido, ja bin auch sehr froh... der hänger is aktuell 2cm tiefer als das zugfahrzeug... die räder sind annähern gleich, deichsel muss ich vorn noch nen knappen cm tiefer machen sonst kippt der hänger optisch nach vorn.. aba so allgemein is die kröpfung perfekt
Freue mich für dich
das erste Bild sieht aus als ob du deinen Anhänger verloren hast
ohawo is der denn hin??????
ahh da isser ja ... hab jetzt 33kg stützlast.. reserverad usw kommt noch rein dann sinds ca. 28kg.. damit kann man leben
hurra hurra UPS war da
heute kam endlich die deichsel die ich von FIDO gekauft habe. nun gehts weiter.. danke!
hey schorsch, sieht gut aus dein eigenbau und wahnsinnig stabil mit den doppel-T-trägern.. was hat der denn fürn leergewicht? 3000kg zgg is ja schon ne nr...
ps. tut mir leid mit deinem vater!
gruß peter
Hat der keine innenliegende trommel? Kenne das so, das man dann zusätzlich noch ne innenliegende trommelbremse für die handbremse hat...
nee sowas gibs bei vw/audi und vielen anderen fahrzeugen mit lucas/girling 36-42 bremsen nicht. da haste am bremssattel nur nen hebel der dann den kolben gegen die beläge drückt..
weils ne quattro hinterachse ist, fällt trommelumbau aus
wie halt ne scheibenbremse fuktioniert wa
will aber keine bremssättel verbauen, außerdem rosten die scheiben übel